Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 15. Februar 2012

Rapper SPAX tritt in Folge 700 bei Schloss Einstein auf

Im Oktober 2011 wurde die 700.Folge von Schloss Einstein gedreht. Am 24.März 2012 kommt die Folge nun auch endlich im KI.KA. Neben unseren Schloss Einstein Stars gibt es auch einen prominenten Gastauftritt. Der deutsche erfolgs Rapper SPAX tritt in dieser Folge bei Schloss Einstein auf. Wie es dazu genau kommt, seht ihr am 24.März 2012 um 14.35 Uhr. SPAX, der eigentlich richtig Rafael Szulc heißt, wurde durch zahlreiche Alben und Singels bekannt. Nach längerer Pause feierte er im Sommer 2011 sein Comeback mit einem neuen Album. Anschließend ging er mit dem neuen Album in Deutschland auf Tour.

Link: http://rap.de/news/6226


Kommentare:

  1. Ich bin irgendwie nicht so wirklich ein Fan von Star-Auftritten.
    Das lässt die Serie irgendwie unrealistisch erscheinen. Ein Gastauftritt von irgend einem Star ist ja okay, aber wenn all 10. Folge immer ne neue Band auftritt, ist das für mich sehr unrealistisch.
    In welcher Schule treten schon reihenweise Stars auf?

    Na ja, für Folge 700 ist das bestimmt ganz okay. Ich freu mich sehr auf Coco!!

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir Recht Sam sind wirklich viele Bands in letzter Zeit. Das wirkt unrealistisch auch denn Annika Kontakte hat.
    Aber trotzdem freue ich mich auf die Serie.

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, auf die Serie freue ich mich natürlich auch immer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Spax im Interview mit der IMC Mixshow:

    http://sirpreiss.wordpress.com/2013/04/01/imc-radio-mixshow-04-2013-mit-panoramabeatz-spax/

    Dachte es passt ganz gut hier hin ;)

    AntwortenLöschen