Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 28. März 2012

Alexandra Schiller steigt in Folge 712 aus

Auch in dieser Staffel werden mittendrin zwei Hauptdarsteller Schloss Einstein verlassen. In Folge 712 müssen sich die Fans leider von Alexandra Schiller alias Annika Schneeberger verabschieden. Sie spielte die Rolle von Folge 637 an und entwickelte sich vom schüchternen Mädchen zu einem Star und machte als Nika Karriere. Wie Annika Schloss Einstein verlassen genau verlassen wird seht ihr in ihrer Abschiedsstory. Alexandra ließ sich auf ihren eigenen Wunsch hin aus den Drehbüchern herausschreiben.Ihren letzten Drehtag hatte sie am 27.Januar 2012. Zum letzten Mal zu sehen ist sie am 16.Juni 2012 bei Schloss Einstein.

Kommentare:

  1. Wiso steigt sie denn aus??? (Rolle und echt)???
    Auch schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf eigenen Wunsch bzw. aus privaten Gründen.

      Löschen
    2. was für ein privater Grund?

      Löschen
    3. das geht uns doch nichts an!!

      Löschen
    4. Ja das stimmt!!

      Löschen
  2. Das ist echt schade weil die storry mit ihr gerade so spannent ist.:(

    lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das sehe ich genau so,ich liebe sie seit der ersten folge wo sie da war und ich finde sie sollte bleiben

      Löschen
    2. Auch wenn sie manchmal scheiße war war sie immer cool lustig und so!
      sie ht zwar Liz voll mies behandelt manchmal aber auch gezeigtwas für eine gute Freundin sie war.

      Löschen
  3. Voll schadee ich mochte sie!

    AntwortenLöschen
  4. schade :((
    das beide gehen

    AntwortenLöschen
  5. bin voll schockiert das beide gehen :-(( . Und schon soo bald

    AntwortenLöschen
  6. voll schade
    Zwei brilliante Schauspielerinnen weniger :(

    AntwortenLöschen
  7. Das find ich echt schade das Alexandra und Anica gehen :(
    Aber bei Alexandra hat ich schon irgendwie eine Vermutung weil mal jemand schrieb das sie Alkoholprobleme habe (ich weis nicht ob es wegen dem ist oder so) aber das ist echt schade.
    Komisch heute morgen dachte ich noch das vllt. wieder zwei neue Hauptrollen kommen wie letztes jahr mit Clara und Jo und jetzt geh ich auf SE-Blog und erfahre diese schockierende Nachricht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alex hat keine alkohlprobleme haha. Glaub mal ich kenn sie gut genug, verbring ständig zeit mit ihr, die hat einfach kein bock so viel zeit damit zu vergeuden.

      Löschen
    2. Und seid wann weißt du das das sie nicht mehr bi schloss einstein mitspielt???

      Löschen
    3. Schau leute in diesem alter haben viel wichtigeres als schloss einstein. Viel mer andere dinge die sie beschäftigen als hier mitzuspielen.
      Ich verstehe das volkommen. Da ich auch in diesem alter bin ;)!

      Löschen
    4. ich weiß das schon seit november, wie gesagt ich sehe sie fast jeden tag.
      ist doch logisch, sie kann sich nie weiter was vornehmen weil sie ja nie genau weiß wann drehtag ist, kann immer sein das sie nen anruf bekommt & dann abgeholt wird um zum set zu fahren, dass wird auf dauer einfach viel zu stressig.

      Löschen
    5. Ich finde es auch absulut logisch!!
      Das ist doch klar.

      Löschen
  8. Ich find es wirklich schade das die beiden gehen ...
    .. aber jedes Ende hat einen Anfang ....

    Ich find das wirklich schade und bin sogar ein wenig entäuscht.
    Hoffentlich werden beide nochmal zu SE als Gast zurückkehren.

    Das blöde ist nur das Annika am 16.6.2012 aussteigt und ich da auf eine Hochzeit muss und ihre letzte Folge erst nachhinein im Internet kucken muss :(

    AntwortenLöschen
  9. schade, ich mochte sie
    was wird sie denn nun machen ?

    AntwortenLöschen
  10. ich hab gerade einen richtigen Schock bekommen, als ich gelesen habe, dass Anica aussteigt! Sie war meine Lieblingsschauspielerin bei SE. Aber der Ausstieg von Alexandra überrascht mich auch ein wenig. Sehr schade dass die beiden gehen. Würde mich echt mal interessieren warum und vorallem warum so mittendrin..

    AntwortenLöschen
  11. Ja mir auch,sehr traurig das gleich zwei aussteigen.

    AntwortenLöschen
  12. Jugendliche in dem Alter haben wahrschinlich noch viel mehr Sachen um die Ohren als für SE zu drehen. Finde es sowieso bemerkenswert, dass soetwas einfach geht wenn man noch zur Schule geht...

    Anicas Ausscheiden ist schon am schlimmsten... :(

    AntwortenLöschen
  13. Ich war auch erst mal geschokt das Alexandra Schiller austgeigt.
    Wen sie Probleme hat Ich glaube das sie es schauft sie ist echt Stark.
    Egal wars Parsiert ist du bleibt für immer mein Engel.

    AntwortenLöschen
  14. Wann fängt denn ihre Abschiedsstory an also in welcher Folge?? Bitte antworte SE-Blog!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand beide iwie taff

    AntwortenLöschen
  16. Annika war zwar scheiße zu liz und elias aber sie war trotzdem eine meiner Lieblingsschauspielerinnen von SE! ihre Story war wirklich spannend und sie hat einen immer wieder überascht! du warst so cool!

    Hat Alexandra Schiller mal einen Gastauftritt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe es sie war sooooo magecool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  17. Fand die Rolle auch gut. Hat einen super wandel in den Anderthalben Jahr gehabt. Von stillen eingeschüchterten Mädchen zu einer super und selbst bewussten Sängerin.

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde Alexandra alias Annika auch vermissen!!!!
    Sie war so eine tolle Schauspielerinn.
    Ihre Rolle als Annika hat sich vom schüchternem Mädchen zu einem Star entwickelt in dem Anderthalb Jahr!
    Sie war zwar nicht immer so nett zu ihren Freunden und der Band,aber sie war sonst eine gute Freundinn.
    Ich hoffe das Sie auch mal ein Gastauftritt bekommt!
    Ich werde Sie sehr vermissen!!!!!!!
    P.S.: Du warst so eine coole Schauspielerinn!!
    Noch eine Frage: Wird sie das lesen??
    Bitte Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ganz bestimmt nicht ihre nummer woher willst du das denn wissen? Und wenn es die nummer wäre du kannst sie doch nicht einfach veröffentlichen!!!!

      Löschen
    2. doch das war ihre nummer. sie ist ziemlich kontaktfreudig, von daher stört sie das sicher nicht.

      Löschen
    3. Ich sehe hier gar keine nummer?! Welche?!

      Löschen
    4. Die nummer hat jemand (anonym) reingestellt....
      Sry ich habe die nummer nicht!!!
      Ich finde das nemlich nicht o.k das jemand die nummer hier reinstellt. Aber o.k wenn das anonym sagt lese einfach den kommentar durch 4 august 2012 22:17 dann weißt du das alexandran kontaktfreudig ist und das ihr das nicht stört..
      Mir hätte das gestört wenn jemand ohne zu fragen meine nummer jemand gibt denn ich vieleicht nicht kenne. Aber vieleicht hat ja anonym sie gefragt. Naja wenn du die nummer haben willst frag sie doch einfach ich hab sie nicht abgesschrieben oder so!

      Löschen
    5. es heißt nÄmlich :D
      ich hab sie gefragt, aber gut euer pech, haha.

      Löschen
  19. Frage ist nur wer die nummer reingestellt hat und wie er oder sie darauf gekommen ist.?!
    Weil die nummer war ja korrekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du das die Nummer korrekt war??

      Löschen
  20. Weil das anonym 4 august 2012 22:17 sagte oben im kommentar

    AntwortenLöschen
  21. I Love You alexandra Love !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen