Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 28. März 2012

Anica Röhlinger steigt in Folge 715 aus

Drei Folgen nach dem Ausstieg von Alexandra Schiller müssen wir uns sehr überraschend und plötzlich von Anica Röhlinger alias Sophie Mai verabschieden. Von Folge 584 an spielte sie die Rolle der Sophie Mai. Schnell wurde die Rolle sehr beliebt bei den Fans und viele wollten sie mit Tommy zusammen sehen. In Folge 715 ist sie leider zum letzten Mal bei Schloss Einstein zu sehen. Ihre letzte Folge wird im Juli 2012 ausgestrahlt.

Kommentare:

  1. Och nee' -.- Schade ! Ich hab sie sooo gemocht ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch da ist total dumm.. Und wiso steigt sie aus??? (Rolle und echt!!!!)
    Schadeeeeee!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe sie macht bald ein Gast auftritt

      Löschen
  3. Das ist echt sch**** das sie mitten in der Staffel aussteigt. Zwar ist sie im moment total zickig aber sie ist trotzdem cool.
    Es ist total schade!

    lol

    AntwortenLöschen
  4. Nein sie ist doch die BESTE vorallem ihr neuer CHarakter soo geil böse :)bitte kommt sie davor ncih mit tommy zusammen ! y3

    AntwortenLöschen
  5. Kommt sie wenigstens ncoh mit Tommy zusammen oder nicht? Hoffentlich <3

    AntwortenLöschen
  6. Warum steigt sie aus??

    AntwortenLöschen
  7. Sie spielt die Sophie echt klasse. Finde es richtig schade! :-(

    AntwortenLöschen
  8. Warum steigt denn Anica aus? Und wann hatte sie ihren letzen Drehtag??
    Beim Schloss-Eistein Fest war sie aber, wie auf den Fotos zu erkennen, da ??!?!?!?

    Echt schade!!!

    AntwortenLöschen
  9. anfangs hat sie mir besser gefallen
    von daher nicht schlimm

    AntwortenLöschen
  10. Würde ich auch gern wissen warum sie aussteigt ich finds aber auch sehr schade.

    AntwortenLöschen
  11. WAAAAS sie geht ????? NEEIN sie ist die BESTE !!!!! Sie soll nicht gehen !! Aber was soll man schon dagegen machen ... :( :( :(

    AntwortenLöschen
  12. Sie hat echt total gut gespielt ich werde sie vermissen.... Besonders ihre Lustigkeit........... OHHH Echt schadeeee.............

    AntwortenLöschen
  13. Oh man wir sehen sie doch noch 14 Folgen!! Regt euch ab!! Natürlich ist es schade das sie geht, aber wir müssen es so akzeptieren wie es jetzt ist!!

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe sie kommt noch mit Tommy zusammen. Es ist Schade das sie geht, aber naja man muss es halt akzeptieren. Mal gucken ob sie noch viele Gastauftritte bekommt. Würde mich jedenfalls sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ja das wär schön wenn sie noch ein Gastauftritt bekommen würde,wär echt voll schön

    AntwortenLöschen
  16. Echt blöd dass genau zwei meiner Lieblingsschauspieler gehen...!!!
    Man kann Anica und Alexandra nicht so leicht ersetzen (glaub ich)
    Aber ist halt so...
    Wäre cool wenn Sophie sich noch mit Tommy vertragen würde oder sie ein Paar werden;)

    AntwortenLöschen
  17. Es ist wirklich schade das sophie bald nicht mehr dabei ist
    aber ich hoffe für sie das sie viele gastauftritte bekommtn denn sie ist eine so gute schauspielerin
    und tommy und sophie solten auch wieder zusammen sein

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhhhhhhh nein ! sophie war SUPER meine absoulute lieblings
    schauspielerin in schloss einstein ! ich hab alle folgen mit ihr gesehen.
    und die neue frisur ist hammer geil !!!!

    AntwortenLöschen
  19. Weiß jemand ob sie vielleicht DOCH noch wieder kommt? Das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das richtig scheisse das sophie aufgehört hat.

    AntwortenLöschen
  21. ich weis es ist schon langer her das du ausgestiegen bist aber wenn du das liest dann wünsche ich die alles gute zu dein 17 Geburtstag

    AntwortenLöschen