Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 23. März 2012

Das offizielle Musikvideo von MC Bruno zur Single "Für Dich"

In der 700.Folge rappt Bruno wieder. Feli filmt ihren Bruno dabei und schenkt ihm ein fertiges Musikvideo zum Geburtstag, welches sie ins Internet stellt. Schon jetzt könnt ihr euch das Musikvideo auf der Webseite von Schloss Einstein anschauen. Unter dem Titel "Für Dich" rappt Bruno in einem sehr schönen Musikvideo. Schauts euch an.

Link: http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=356:mcbrunovideo&catid=51








Kommentare:

  1. Das lied ist echt cool! :-)

    lol

    AntwortenLöschen
  2. ey ich hab es grade gehört es ist eifach der hammer alt meine fresse geilo =P

    mach weiter so MC Bruno richtig geil

    AntwortenLöschen
  3. Genial das Viedeo, klasse muss mal das Viedeo den Bohleb schicken, ich glaube du hast echt großes Talent.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut gemacht hammer stimme

    AntwortenLöschen
  5. kann ihr mal jemand denn tex schreiben bitte

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Lied ist Hammer geil. Ich liebe es. Schreib noch mehr solche coolen Lieder.

    AntwortenLöschen
  7. Cooles lied ich habe es auch im Fernsehen gesehen

    AntwortenLöschen
  8. Weiß jemand ob es dieses lied von ''The Trigger'' wirklich gibt? (Das von dem Konzert Folge 670)

    AntwortenLöschen