SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Samstag, 10. März 2012

Folge 698 vom 10.März 2012 (15x10)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Phillip sieht sich bei der Schülersprecherwahl auf der sicheren Seite. Dem beschaulichen Kandidatenfeld, welches nur aus Constanze besteht, möchte Phillip bei der Schülersprecherwahl auf die Sprünge helfen. So bietet er Elias 20 Euro, damit dieser bei der Wahl ebenfalls mit kandidiert. Was steckt hinter Phillips Plan?







Sophie kocht regelrecht vor Wut, als sie sieht das Tommy Annika küsst. Für Sophie, die sich in einer Endzeitstimmung befindet, ist nun alles egal. Aus Frust beginnt sie mit Mitschüler Michael mehrere Biere zu trinken. Das ist aber erst der Anfang, denn ihr Exzess bleibt nicht ungestraft.










Clara möchte alles dafür tun, damit Pasulke sein Haus wieder zurückbekommt. Um ihr Versprechen auch in die Tat umzusetzen, plant Clara eine Aktion mit ihren Freunden. Unter der Mission "gebt Pasulke sein Haus zurück" startet Clara die Aktion für Pasulkes Haus. Dem neuen Mieter wird die Lust am Haus schon bald vergehen.

Bildrechte: Saxonia Media