Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 10. März 2012

Folge 698 vom 10.März 2012 (15x10)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Phillip sieht sich bei der Schülersprecherwahl auf der sicheren Seite. Dem beschaulichen Kandidatenfeld, welches nur aus Constanze besteht, möchte Phillip bei der Schülersprecherwahl auf die Sprünge helfen. So bietet er Elias 20 Euro, damit dieser bei der Wahl ebenfalls mit kandidiert. Was steckt hinter Phillips Plan?







Sophie kocht regelrecht vor Wut, als sie sieht das Tommy Annika küsst. Für Sophie, die sich in einer Endzeitstimmung befindet, ist nun alles egal. Aus Frust beginnt sie mit Mitschüler Michael mehrere Biere zu trinken. Das ist aber erst der Anfang, denn ihr Exzess bleibt nicht ungestraft.










Clara möchte alles dafür tun, damit Pasulke sein Haus wieder zurückbekommt. Um ihr Versprechen auch in die Tat umzusetzen, plant Clara eine Aktion mit ihren Freunden. Unter der Mission "gebt Pasulke sein Haus zurück" startet Clara die Aktion für Pasulkes Haus. Dem neuen Mieter wird die Lust am Haus schon bald vergehen.

Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. ich mag die constanze nicht so

    AntwortenLöschen
  2. Tja geschieht Constanze recht Hochmut kommt vor dem Fall.
    Mal sehn wie sich Elias als Schulsprecher macht. Und Anica die Sophie spielt,spielt ihre Rolle echt sehr überzeugend

    AntwortenLöschen
  3. SE_Blog die Jagdhunde aus der Folge sind das die mal hier irgendwo erwähnt wurden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich nicht mehr, ob es da um diese Hunde ging.

      Löschen
  4. Hey, weiß einer von euch wie des eine lied da heißt??
    Des kommt in der Folge ungefähr bei 16:53 im Hintergrund?
    Würd mich voll freuen, weil ich nirgends eine Antwort finde, des Lied aber total schön finde;D

    AntwortenLöschen