Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 6. März 2012

Zwei Jahre Schloss Einstein Blog - Neue Seiten und vieles mehr

Heute vor zwei Jahren startete der Schloss Einstein Blog durch. In diesen zwei Jahren hat sich die erst kleine Fanseite zu einer großen Anlaufstelle für die Schloss Einstein Fans entwickelt. Ob Interviews, Backstageinfos, Videos und vieles über die Darsteller. Über vieles hat der Blog berichtet und wird dies natürlich auch in Zukunft tun. Passend zum Geburtstag gibt es einige neue Unterseiten auf Schloss Einstein Blog. Desweiteren wird der You Tube und Twitter Kanal ausgebaut. Neu ist der "Backstage Blog", dort gibts immer Mal wieder Einträge zu vielen Backstagethemen. Die Old Stars haben fortan ihre eigene Seite. Auf der Seite "Old Stars" gibt es noch einmal die kompletten Storys ehemaliger Einsteiner zum nachlesen und dazu auch News von den ehemaligen Darstellern. Auf der Seite "Die Darsteller" erfahrt ihr nun noch mehr über eure Lieblinge. Um einen Überblick über die Musik bei Schloss Einstein zu haben gibts die neue Seite "Playlists". Auf dieser können die verwendeten Musiktitel einer Folge nachgelesen werden. Die neuen Seiten gehen alle um 18.00 Uhr online. Eure Mithilfe ist da gefragt. Ihr seht, die Seite ist am wachsen. Und wird dies hoffentlich auch in Zukunft tun.





Alles Gute zum zweiten Geburtstag Schloss Einstein Blog

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die neuen Seiten! :-D

    lol

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt auf die neuen Seiten.

    Danke Se-Blog das du dir immer soviel Mühe mit der Seite machst :-))

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute Schloss-Einstein-Blog und danke SE_Blog das du den Blog gegründet hast.
    Ich Verfolge den Blog jetzt schon so gut wie seit seiner Gründung und ich bin dir wirklich dankbar das du diesen Blog vor zwei Jahren gegründet hast.
    Ach wie schnell die Zeit vergeht

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    Die neuen Seiten sind nun online.

    AntwortenLöschen
  5. wie ist der link von ganz neu und ganz alt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seiten findest du links unter Features

      Löschen
    2. Wann kommt denn das erste bei der Seite Backstage Blog??

      Löschen
    3. Das steht noch nicht fest. Ich werde mir immermal was einfallen lassen ;) Sicherlich schon morgen.

      Löschen
  6. Danke für die Antwort!! Der Blog ist echt super!!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :) Ich schau mir gleich mal die neuen Seiten an.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Toll, was du auf die Beine gestellt hast.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche :) Freut mich zu hören. Ich freue mich auf die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  10. ... ich sehe allerdings keine neuen Seiten :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der linken Spalte unter Features stehen die neuen Seiten verlinkt. Die meisten sind noch im Aufbau:)

      Löschen
  11. Cool ist lol...danke se blog für deine Mühe.....

    AntwortenLöschen
  12. alles gute SE-Blog du bist der beste.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist richtig cool........... ohne dich wäre Schloss Einstein nicht Schloss Einstein!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen