Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 24. März 2012

Folge 700 vom 24.März 2012 (15x12)

Und das passiert heute auf Schloss Einstein:

Bruno hat Geburtstag. Seine Freundin Feli möchte ihm ein selbstgedrehtes Musikvideo schenken. Dafür filmt Feli ihren Bruno, als dieser zum Spaß einen Song von Rapper SPAX nachsingt. Am selben Abend feiert Bruno in seinen Geburtstag hinein. Feli schenkt ihm das gedrehte Musikvideo von MC Bruno, welches sie sogar ins Internet stellt. Bereits am nächsten Morgen hat das Musikvideo über 4000 Klicks. Am Vormittag wird Bruno ins Direktorbüro gerufen. Der Anwalt von SPAX ist auch auf das Musikvideo aufmerksam geworden und verklagt Bruno. Bruno ist verzweifelt, denn die Klage kann seine Eltern ruinieren. Feli, Jo und Clara probieren Bruno zu helfen und wollen mit SPAX, der ein Konzert in Erfurt gibt, reden. Ohne Erfolg. Doch dann erhält Bruno einen Anruf von SPAX.



Annika ist genervt, von Brunos zu nehmendem Erfolg als Rapper. In ihrer arroganten Art macht sie sich über Bruno und sein Musikvideo lustig. Mit Genugtuung erfährt Annika von Brunos Klage. Als Bruno Annika und ihrer Managerin Sina um Hilfe bittet, lässt diese ihn einfach stehen. Annika verfolgt ihre ganz eigenen Pläne, denn sie soll mit Rapper SPAX gemeinsam auftreten.







Die Beziehung zwischen Ronja und Justus ist weiterhin angespannt. Annika macht Justus das Angebot in ihre neu gegründete Band mit einzusteigen. Ronja reagiert auf diese Neuigkeit noch gefrusteter. Werden sich die beiden wieder versöhnen?







Bildrechte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Wow heute ist es nun also so weit.
    Freu mich schon voll darauf besonders auf
    Feli und Bruno <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon drauf!

    AntwortenLöschen
  3. also ich muss ehrlich sagen, dass schloss einstein schon weitaus bessere folgen hatte...und mir war der gastauftritt von coco viel zu kurz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das es schon bessere Folgen gab. Aber sie war trotzdem schön!!!!!!!!!!!!!! Vor allem das COCO wieder da war!!!!!!!!!

      Löschen
    2. Ich geb euch auch recht es gab tatsächlich schon viel bessere Folgen.
      Meine lieblingsjubiläumsfolge ist und bleibt Folge 600.

      Naja aber so war sie ganz toll.

      Löschen
  4. Die 600 jübiläumsfolge war echt die beste weil ganz viele einen Gastauftrit hatten.

    lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur wegen dem sondern auch die Story war toll.

      Die von Folge 700 war nicht so toll ich meine warum sollte man keinen Song covern dürfen

      Löschen
  5. Ich fand die Folge inrgenwie nicht so toll!Es gab schon weit aus bessere Folgen!
    Ist noch jemand meiner Meinung?

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand sie auch nicht "stark" die folge war eher schwach... Ich fand es auch schdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das coco sehr wenig zu sehen war ich dachte jetzt irgendwie das coco in der folge eine Hauptrolle spielen darf...
    Und alles drehte sie nur um Brunos Geburtstag... das war nicht toll...
    Was war denn daran eine Jübiläumsfolge???
    Die andern Jübiläumsfolgen waren viel besser!!!
    Wenn ich ehrlich bin fand ich die Folge am schlechtesten von dieser staffel...
    Sorry aber das ist meine Meinung....

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das realistischer als wen jetzt aufeinmal die anderen kommen würden mitten in einen Schuljahr wär unlogisch.Ich fand Folge 600 auch besser weil as mit Gastauftitten logisch war aber in folge 700 fand ich gut das mal Bruno in dieser FOlge eine Hauptrolle hatte immerhin ist er schon lange dabei und hat sich das verdient.:D

    AntwortenLöschen