Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 24. März 2012

KI.KA Live Schloss Einstein Backstage beim Schloss Einstein Fest

Heute Abend um 20.00 Uhr lädt euch Jess wieder zu einer neuen Runde KI.KA Live Schloss Einstein Backstage ein. Dieses Mal berichtet sie vom großen Schloss Einstein Fest zur 700.Folge, welches am 16.März 2012 in Erfurt stattfand. Sie interviewt und trifft die Darsteller, veranstaltet viele Aktionen mit den Stars und den Fans. Am Sonntag wird die Sendung um 13.55 Uhr noch einmal im KI.KA gezeigt. Schaltet ein.

Link: http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/samstag/index.shtml


Kommentare:

  1. Kann man das Video dann auch auf youtube sehen, wenn man es verpasst??

    AntwortenLöschen
  2. war defenitiv zu kurz . Aber scheint ja ein tolles Fest gewesen zu sein. Die Rückblicke hätte man sich sparen können . Genauso wie das Topfschlagen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch das es zu kurz war, auch mit den Rückblicke und Topfschlagen gebe ich dir auch recht, das hätte man sich echt sparen können, ich hätte viel lieber noch mehr Darsteller gesehen

      Löschen
  3. ja war kurz, aber wenigstens konnte man ein bisschen davon sehen

    AntwortenLöschen
  4. me too!! :)
    Ich hätte so gern noch alte Darsteller gesehen:( stimmt es eigentlich das Viviane da war? Die hat man im Video leider auch nicht gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Viviane war auch da gewesen, aber sie gab keine Autogramme...

      Löschen
  5. Gibt es auch ein Foto von ihr? Ich will unbedingt wissen wie sie inzwischen aussieht!!!! :D

    AntwortenLöschen
  6. finde auch das es zu kurz war

    AntwortenLöschen