Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 4. März 2012

Tommy küsst Annika

Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht, wie das weitergehen soll... Man sieht doch, dass Sophie eifersuechtig ist, andererseits drueckt sie Tommy auch staendig irgendwas rein. Ich konnte ihn da schon verstehen. Ich mein, haette er Sophie gekuesst, waere sie im endeffekt ja nur dafuer belohnt worden. Und das hat sie momentan mal so gar nicht verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Und wie Elias guckt. Wenn Blicke töten könnten . Bin gespannt wie das weiter geht.

    AntwortenLöschen
  3. ja ne isso, der guckt voll eifersüchtig... aber elias ist voll süß geworden ;) und wie die sich küssen als wären die notgeil!! und man sieht übelst, dass die diese szene 100 mal drehen mussten! :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1.Elias ist da voll eifersüchtig
      2.sie sind nicht notgeil !!!!!
      3.sie mussten es bestimmt nur einmal drehen !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. OMG wie das aus sieht ich glaube das die beiden zusammen kommen ( besser alls mit Sophie) sie hat Justus geliebt hat

      Löschen
  4. hey hey wert mal nicht fresch zu Sarah !!! Obwohl du hast eigentlich mit allem recht !!!
    SRY ja ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Elias total süße geworden ist. Und diese Sophie mag ich momentag überhaupt nicht so eine zicke! Sie hat es verdient.

    AntwortenLöschen