Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 18. April 2012

Jacob und Luisa in der ARD Serie "In aller Freundschaft"

Am kommenden Dienstag strahlt die ARD die In aller Freundschaft Folge 558 aus. Für diese Folge standen im Januar Jacob Gunkel (Phillip) und Luisa Liebtrau (Coco) vor der Kamera in Leipzig. Unter dem Titel "Eine Frage der Autorität" wird die Folge am Dienstag um 21.05 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Jacob und Luisa sind dort in zwei Nebenrollen zu sehen. Jacob übernimmt die Rolle des Timo Ernst und Luisa spielt die Schülerin Lena Plenz.

Link:
http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/autoritaet100.html


Kommentare:

  1. Fand die Rollen der beiden bissel sehr klein. Aber egal. Miriam Katzer (Ronja) wird auch bei In Aller Freundschaft mit spielen (8 Mai 21.05 bei ARD)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fande ihren Auftritt echt kurz............ ); ich dachte da kommt mehr. Egal mal gucken wie viel man von Miriam Katzer im Mai sieht.

    AntwortenLöschen
  3. wann hat man luisa gesehen ich hab si nicht gesehen war si auch in der szene wo man jacob gesehen hat???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz am Anfang. War die dritte Szene der Folge :)

      Löschen