Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 19. April 2012

Schloss Einstein Blog 3.0

Nach fast zwei Jahren ist es an der Zeit das Aussehen dieser Webseite etwas aufzufrischen und anders zu gestalten. In helleren Farben erstrahlt nun der Schloss Einstein Blog. Einige Seiten sind nun auch im obrigen Header mit integriert und diese Seiten erhalten nun auch wieder Stück für Stück eine Überarbeitung. In den nächsten Tagen folgen noch weitere kleine Anpassungen. Wir hoffen, euch gefallen die Veränderungen und das neue Design.

Kommentare:

  1. Also mir gefällts deutlich besser als das vorherige schaut sehr geil aus Danke für dieses neue Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gefällt mir sieht echt toll aus :)

      Löschen
  2. Ich finde es ein bisschen zu hell aber besser als das alte.

    AntwortenLöschen
  3. Die Linkfarbe könnte einen etwas höheren Kontrastdarstellen, sieht aber gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Zu breit für meinen Bildschirm, sodass ich immer nach rechts scrollen muss...

    Aber sonst top!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die bisherigen Meinungen. Über weitere würde iuch mich auch sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde des neue Design auch besser als das alte!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds fröhlicher...
    Aber die Kontraste dürften etwas stärker sein...
    Echt coole Seite!!!
    Danke!!
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich finde die Seite auch toll,aber bischen unübersichtig für mich,aber sonst SUPER!!!

    AntwortenLöschen