Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 3. Juli 2012

Anicas letzter Drehtag


Es ist der 30.Januar 2012. Anica Röhlinger ist noch einmal am Schloss Einstein Set zu Besuch um ihre letzte Szene, gemeinsam mit Lucas Leppert (Tommy) zu drehen. Danach hat sich Anica bzw. Sophie von Schloss Einstein verabschiedet

Kommentare:

  1. Gibt es die Sachen mit den schönsten Momenten wie bei Annika??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nicht sagen. Mit den Dingen, die mit der offiziellen Webseite zusammenhängen, habe ich nichts zu tun.

      Löschen
    2. Ich finde es immer noch traurig dass sie nicht meht da ist...
      Sie hätte in den letzten folgen mehr zu sehen sein sollen... Oder???

      Löschen
    3. Ja, dass war aber leider nicht mehr möglich zum damaligen Zeitpunkt.

      Löschen
  2. Kann es sein, dass sie evtl. schwanger ist / war?
    Auf all den Bildern sieht sie immer so... na ja, schwanger aus :p

    Echt schade, dass sie geht. In ihrer ersten Staffel mochte ich ihre Rolle nicht so. Danach allerdings schon.

    Schade auch, dass es kein Tommy & Sophie Happy-End gibt. Wäre toll gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Anica war nicht schwanger ;)

      Löschen
    2. ich hätte mir auch ein happy end mit tommy und sophie gewünscht...
      am anfang mochte ich sie nicht so weil da war sie kindisch...
      schade dass sie geht:'-(

      Löschen