Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 4. Juli 2012

FIGARINO-Talk mit den Einstein-Stars als Podcast

Das MDR Figarino Special über Schloss Einstein gibt es seit heute auch als Podcast zum anhören und zum Downloaden. In der 30 minütigen Sendung gibts einen Talk mit Jacob, Henrieke und Producerin Yvonne Abel. Es gibt einen Einblick in die Dreharbeiten zur Folge 715 und vieles mehr. Alles zu Schloss Einstein. Reinhören und viel Spaß dabei.


Link: 
http://www.mdr.de/figarino/podcast/audiogalerie506.html

Kommentare:

  1. Naja diese Producerin Yvonne Abel meinte doch das keiner der schloss einstein kids nach schloss einstein so richtig bekannt wurden oder sind, und das keiner ins kino geschaft hat. Aber das stimmt nicht ich meine Josefine Preuß( 3 generation spielte Anna Reichenbach) hat eine eigene serie ( Türkisch für Anfänger) wo sie die Hauptrolle spielt und der Film Türkisch für Anfänger lief auch erst vor ein paar monaten im Kino. Paula Schramm ( 4 generation spielte Emely Busch)hat auch schon in vielen filmen und serien mitgespielt.Florian Wünsche(10 generatin spielte Manuel Siewert) spielt auch in verbotene liebe mit und das ist auch eine serie die nicht so unbekannt ist. Es gab auch noch andere die in serien und filmen mitgespielt haben. Ok es sind die meisten nicht so bekannt geworden aber meine drei beispiele die sind halt wirglich bekannt geworden. Voraldem Josefine Preuß, ich meine nicht jeder schafft es eine eigene serie und einen eigenen film zu bekommen und noch in anderen serien und filmen mitzuspielen. Aber sons ist der Radiobeitrag echt gut geworden.

    lol

    AntwortenLöschen
  2. Ich gib dir total recht.... lol................ Schloss eintsein ist der anfang von vieleicht großen schauspieltalenten.... Wie zb. Josefine Preuß sie ist eine tolle schauspielerin und sie hat die rolle ´Anna` großartig verkörpert.... Aufjeden Fall war sie ein der besten schauspieler in schloss einstein selitz... Sie war ja in selitz einer meiner lieblingdarsteller mit oooo es gibt viele die ich nennen kannn zb. Emily,sue,anika,doro,laura,nadine,elisabeth,katharina,kim,tessa und billi. jöööö das wars in sellitz in erfurt natürlich auch noch welche....

    AntwortenLöschen
  3. Gut das du auch der meinung! Für mich ist Josefine Preuß eine echt großartige schauspielerin und in sellitz war sie auch einer meiner favorieten weil sie einfach ihre rollen immer sehr gut verkörpert.

    lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt Recht, sie sind die besten Schauspieler auf der Wel.

      Löschen
  4. Die Schauspieler von Schloss Einstein sind genial!!!!!!

    AntwortenLöschen