Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 4. Juli 2012

Die schönsten Momente von Sophie

Nach Annika verabschiedet sich in der nächsten Folge Sophie Mai. Anica Röhlinger spielte seit Folge 584 die Rolle der Sophie und verabschiedet sich somit nach fast drei Jahren von Schloss Einstein. Passend zu ihrem Abschied gibt es auf schloss-einstein.de eine große Fotostrecke. Blickt noch einmal auf die schönsten Momente von Sophie Mai zurück.

Link: 
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=378:abschied-annika-roehlinger&catid=51

Kommentare:

  1. ich finde es schade, dass so wenig fotos von sophie ihrer ersten staffel dabei sind und das augenmerk hauptsächlich nur auf die zeit nach ihrer rückkehr gerichtet wurde

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand sie immer am anfang toll da war sie meine lieblingsdarstellerin da hatte sie noch ihre schönen langen haaren... Ich finde es immmernoch schadee das sie gegangen ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich auch, dann ist sie voll anders geworden...... jedenfalls ist es echt schade das sie geht.

    AntwortenLöschen