Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 12. Juli 2012

Edzard Ehrle (Tamas) steigt aus

Seit zwei  Jahren dabei und binnen weniger Folgen hat er sich in die Herzen der Fans gespielt. Tamas Nagy. Nun ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. Auch er gehört zu den Aussteigern am Ende der 15.Staffel. Wohin der Weg von Tamas gehen wird, seht ihr im Dezember 2012. Edzard selbst wird nun ein Jahr praktische Erfahrung bei der Saxonia Media sammeln und im Anschluss eine Ausbildung absolvieren. Zum letzten Mal zu sehen ist Edzard in Folge 740, die am 29.Dezember 2012 ausgestrahlt wird. Weitere Ausstiege folgen...


Kommentare:

  1. Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn......................... Warum das denn???????? Hoffentlich bleibt wenigstens Sàndor dabei.................. Oder geht der etwa auch??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch, und sandor ist ja auch nicht mehr so ein arsch wie am anfang ... in die beiden kann man sich nur verlieben <3 :))

      Löschen
  2. Boar nöö, das ist doch doof. :/

    AntwortenLöschen
  3. Schade.. :/ Das man sowas süßes nicht mehr sehen wird. Talent hast du ja Edzard ♥

    AntwortenLöschen
  4. Endlich hast du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. LoL!! Musst ja mal lernen wie man Mitte rult :))

    AntwortenLöschen
  5. Echt schade, die andern aus der 10. Klasse gehen bestimmt auch DANN!

    AntwortenLöschen
  6. Edzard auch wenn du gehst bleibt mein Poster für immer über meinem Bett <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll der Scheiß?! Er gehört mir! Ich habe viel mehr Poster und Plüschkissen vom ihm! Meiner meiner meiner! :((

      Löschen
  7. Nein! Ich hoffe auch das Sandor bleibt kann vileicht sein wenn er wiederholen muss. Naja wir müssen abwarten. :(

    lol

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem ist einfach, das die Darsteller nicht Schauspielern können UND eine Ausbildung oder ei nStudium machen können. Also liebe Darsteller: Strengt euch nicht so viel in der Schule an und bleibt sitzen:P aber zeigt willen damit die Lehrer nicht sagen, dass ihr nicht mehr drehen dürft. Oder aber: werdet arbeitssuchend:D

    AntwortenLöschen
  9. Schade.:(
    Ich würde sagen - wenn Tamas geht geht Sándor auch.
    Irgendwie blöd, dass am Ende dieser Staffel so viele gehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht und hoffe aber das Sándor bleibt. Schließlich ist es gerade so spannend zwischen ihm und Jo. Aber das war ja bei Sophie und Tommy auch so spannend und am Ende ist doch nicht geworden. Bitte lasst es wenigstens für Sándor und Jo ein Happyend geben.

      Löschen
  10. nach dem 29. dezember guck ich kein schloss einstein mehr. zumindest die neuen folgen.

    AntwortenLöschen
  11. NEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNN!!!!!!
    Das wird ja immer schlimmer... Ih trau mich schon gar nicht mehr auf die Seite hier zu gehen...Morgen steht dann da:
    Lennart König (Sàndor) steigt aus...Blablabla... Das letzte mal wird er zu sehen sein in Folge 740 am 29.Dezember...
    Da steht ja auch drunter weiter Ausstieg folgen... WARUM?!? Wäre es nicht einfacher zu sagen wer da bleibt?!? Ich will nicht dass alle gehen!!!!! Schloss Einstein war so cool wie es jetzt gerade war... Und jetzt sind alle weg... Ich frei mich ja auf die neuen dann in der nächsten Staffel aber...������

    AntwortenLöschen
  12. dann wird Sandor wohl auch gehen

    AntwortenLöschen
  13. Das wird ja immer schlimmer... Ih trau mich schon gar nicht mehr auf die Seite hier zu gehen...Morgen steht dann Lennart König als(Sàndor) und Lena Schneidewind als Clara Fischer steigt aus...Blablabla... Das letzte mal wird er zu sehen da:
    sein in Folge 740 am 29.Dezember...
    Da steht ja auch drunter weiter Ausstieg folgen..Ich will nicht dass alle gehen!!!!! Schloss Einstein war so cool wie es war und jetz gehn alle meine lieblingsschauspieler Miriam Katzer als Ronja Varga Edzard Ehrle als Tamas Nagy das ist voll scheiße wenn das so weiter geht geht gehn ja fasst alle wir müssen was unter nehmen Lennart König (Sàndor,Lena Schneidewind soll nit auch noch gehn ihr müsst mir alle ein riesen gefallen tun es were supper wenn ihr an die agentur so viele wie mögliche briefe schreibt damit Lennart König (Sàndor,Lena Schneidewind als (Clara) bleiben ohne die wers langweilig genau wie mit Tamas i find es doof ich schau schlosseinstein nur wegen Sandor,Clara&Tamas ich find es vool bescheuert wenn die gehn schau ich schlosseinstein auch nicht mehr wir müssen was unternehmen ihr müsst an die agentur an denn schef da dort schreiben sie sollten doch auch hörn was wir davon finden und ich finde es voll beschießen alsoLennart Königals Sandor Edzard Ehrle als Tamas Nagy Lena Schneidewind als Clara müssen bleiben es were supper voll nett wenn ihr wenn ganz viele an die agen tut schreiben könnt das ihrs beschissen findet dasEdzard Ehrle als Tamas Nagy geht und das er wollt das er nit geht und das Lennart Königals Sandor Edzard Ehrle als Tamas Nagy Lena Schneidewind als Clara BLEIBEN MÜSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schreibt mir dann was die agentur geschrieben hat habt ihr facebooke wenn ja schreibt es auf meine seite sucht mich unter Luckyfee Krasniqi oder schreibt es hier rein aber schreibt bitte dazu um was es geht damit ich bescheid weiß wir müssen echt was tun das were supper lieb von euch hab euch liebe eure Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist natürlich schade das sie alle gehen aber sie gehen aus eigenen Wunsch ...
      Ich hoff das Sándor bleibt er ist ja nicht der beste in der Schule und ich hoffe das er vllt. sitzen bleibt.
      Außerdem sind mit Sophie und Annika jetzt 8 Hauptrollen weg. Und es kommen 8 neue. Das passt doch genau das heißt doch es wird keien neuen Aussteiger geben da der Hauptcast nie mehr als 20 Hauptdarsteller umfasste.

      Löschen
    2. :D da scheint sich einer nciht auszukennen im buisness....
      es gehen nie ALLE auf EIGENEN Wunsch ;) natürlich muss der SE Blog schrieben, dass alle auf eigenen Wunsch gehen aber wie es wirklich ist....tja :)

      Löschen
  14. Warum den? Er war doch nur so kurz dabei. aber Sandor muss bleiben

    AntwortenLöschen
  15. nnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn des darf jetzt alles nicht wahr sein :o ausgerechnet Edzard alias Tamas muss gehen . Wieso müssen solche guten Schauspieler wie Edzard Schloss Einstein verlassen ? Hoffentlich bleiben die anderen wie Clara , Marry , Feli , bruno , Elias ...Schloss Einstein erhalten ! Ohne sie wär Schloss Einstein voll langweilig -_-
    Für alle Darsteller die Schloss Einstein verlassen - ihr ward alle sehr gute Schauspieler und ihr werdet euren Weg machen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mary, Bruno,Feli werden auch aussteigen!!

      Löschen
    2. Die sind schon ausgestiegen...

      Löschen
    3. Ja aber zu sehen sind sie bis Ende Dezember!!

      Löschen
  16. Stimmt;)
    Ich meinte die Schauspieler hatten ihren letzten Drehtag schon...
    Die Charaktere sind mich bis 29.12.12 zu sehen
    ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ach neeiin. Das ist wirklich total doof wen 'Tamas' geht "-"
    -.-

    AntwortenLöschen
  18. Wieso muss er den gehen? das ist so gemein. er ist doch einer der lieblinge. jedenfalls meiner seits.

    AntwortenLöschen
  19. WAS? Ach nö :( Ich wollte das Tamas und Clara ein Paar werden -.- und jetzt steigt er aus!

    AntwortenLöschen
  20. HeyHey.
    Erstmal gaanz ruhig!
    Natürlich ist jeder traurug, dass er aussteigt; ich natürlich auch..; aber er ist nicht das letzte mal am 29. Dezember zu sehen, weil die anderen Folgen ja immer am Wochenende kommen.
    Aber: Es kommen ja auch welche in der Woche, und da sind Tamas und Sàndor gerade erst gekommen!
    Es dauert also -ZUM GLÜCK- noch ein Weilchen, bis sie nicht mehr zu sehen sind!

    Aber trotzdem: Warum kann Tamas nicht eigentlich noch eine Staffel weitermachen? Er ist doch erst 16!! Wieso? Hat er dann wenigstens einen Gastauftritt?

    AntwortenLöschen
  21. Er war mein absouluter Lieblingsdasteller. Ich haette mich ja gefreut, wenn er und Clara zusammengekommen waehren ... aber da wird ja jetzt nichts mehr drau ... SCHADE!

    AntwortenLöschen
  22. Schad aber was muss das muss

    AntwortenLöschen