Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 7. Juli 2012

Interview mit Marie (Bella): "Es macht viel Spaß mit Lennart zu drehen"

Du hattest für die Nebenrolle Bella ein seperates Casting. Wie lief dieses ab?
Ich durfte mit Lennart eine mir vorgegebene Szene spielen, das ganze wurde aufgenommen und ich war anfangs ein bisschen nervös. Spaß gemacht hat es mir aber sehr :)

Hättest du gedacht, dass du große Chancen hast, die Rolle zu bekommen?
Ich hab's mir manchmal schon ausgemalt und zusammengesponnen wie es wäre, die Rolle zu bekommen. Wissen konnte ich es natürlich nicht.

Im Januar 2012 stand der erste Drehtag an. Was waren deine ersten Eindrücke und Gedanken über die Produktion?
Am Anfang war ich total überwältigt von den vielen Leuten die sich am der rumtummeln, außerdem waren meine ersten Drehtage ziemlich kalt, da ich ja im Winter begonnen habe. Am Abend bin ich dann fertig aber/und zufrieden ins Bett gefallen :)

In deiner Story drehst du viel mit Lennart König zusammen. Wie versteht ihr euch beide hinter der Kamera?
Es macht viel Spaß mit Lennart zu drehen und man muss aufpassen sich nicht zu sehr von ihm ablenken zu lassen.

Ohne zu viel zu verraten, wie gefällt dir die gesamte Story mit Sándor? 
Die Geschichte von Bella und Sándor mag ein bisschen kitschig klingen, aber ich denke jeder hat die eine oder andere Situation der Geschichte schonmal erlebt und kann sie nachvollziehen.

Bella wird sich nach einigen Folgen wieder verabschieden. Gibt es eine Chance auf ein Wiedersehen mit ihr?
Man darf gespannt sein.

Kommentare:

  1. Also ich glaube das sie ca. in Folge 716/717 aussteigt, habe ich recht SE-Blog??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach einschalten ;) Irgendwann geht Bella aufjedenfall in ihren Autausch nach Kanada.

      Löschen
    2. Ich hoffe das sie nocheinmal zurückkommt und die Antwort bei der letzten Frage ist dabei auch sehr auffalend weshalb ich glaub das sie nochmal zurückkommt :D.
      Vielleicht in den letzten Folgen wenn es um die Schliessung einer der beiden Gymnasien geht.

      Löschen
    3. ich fänds jedenfalls richtig scheiße, wenn schloss einstein bei der schließung einer der beiden gymnasien "untergeht", denn schloss einstein wird ja nicht ewig weitergehen... oder wurde die sache mit den beiden Gymnasien für mehr spannung und stories (z.B. sandor und bella) reingebracht?

      Löschen
    4. Es hat ja geheißen, dass es nicht sicher ist, ob es eine neue Staffel gibt. Ich denke einmal, dass das dann das Ende ist... Oder vielleicht der Beginn der hoffentlich nächsten Staffel ;)

      Löschen
    5. Natürlich gibt es eine 16. und neue Staffel. Schließlich wurde ja da zum Casting aufgreufen. Das heißt, dass SE auf jedenfall weiter geht. Und das mit dem anderen Gymnasium, mal schauen. Vielleicht wird es auch nicht geschlossen...;)Wer weißdas schon. Aber: SE forever!!!!:)

      Löschen
  2. Ich glaube sie kommt nicht noch mal vor. Ich fand ihre Rolle aber eigentlich richtig gut.
    Bei den Seelitz Folgen gab es ja die Einsteiner und die Dorfkids. Vielleicht könnten die ja hier die Einsteiner und die Angerer machen:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee find ich gar nicht so schlecht ich hab selbst schon ma darüber nachgedacht :D

      Löschen
    2. Halo?! Die Serie heißt Schloss Einstein und nicht Angerer Gymnasium. SE Erfurt ist zwar anders als die Seelitz folgen aber trotzdem muss man nicht gleich mit der "Konkurenz" zusammen drehen.

      Löschen
  3. Sandor soll mit Jo zusammen kommen:D

    AntwortenLöschen
  4. ich fand Bella und Sandor richtig süß zusammen :)Außerdem ist Marie Meinzenbach alias Bella richtig hübsch *_* wär schade wenn sie nicht mehr drin vorkommt. Schätze aber das sie nicht wiedr kommen wird :(

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hoffe, dass Bella nicht wiederkommt. Sándor soll endlich mit Jo zusammen kommen. Bella kann ja einen Gastauftritt haben, wo Sándor ihr sagt, dass er sie nicht mehr liebt und Schluss macht. Punkt!

    AntwortenLöschen
  6. hey leute kann des sein dass frau levin im musical dirty dancing ne hauptrolle spielt

    AntwortenLöschen
  7. ach menno ich hab gedacht die kommt mit justus zusamme :,(

    AntwortenLöschen
  8. Sandor und Bella passen gar nicht so richtig zusammen. Die sind voll unterschiedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ganz deiner Meinung. Trotzdem mag ich Bella.

      Löschen
  9. Bella wird Hauptrolle?! Ich mag Bella nich so. Ich hoffe, sie ändert sich...

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es eigentlich schade,dass Bella und Sandor nicht nicht mehr zusammen sind. Ich mag Bella und ich hoffe es passiert noch etwas spannendes,was bei SE eigl. klar ist!! ;)

    AntwortenLöschen
  11. ja bella ist total cool!!!!!!!!! ihre haare sind kürzer oder??

    AntwortenLöschen
  12. ich mag Bella, die kommt sicherlich noch mit Justus zusammen :) und außerdem ist sie einfach die hübscheste bei SE :) hoffe die bleibt noch.. kann ich mir aber nicht vorstellen die ist ja bald schon 19 da hätte ich keinen Bock und würde lieber mein Abi machen und studieren gehen :)

    AntwortenLöschen