Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 7. Juli 2012

Folge 715 Online

Kommentare:

  1. Soo ein scheiß.. Sophie ist weg.. und kein schöner Abschied.. ich dachte echt Tommy und Sophie würden zusammenkommen... traurig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ich dir zustimmen, ich fand es am schlimmsten, dass sie nur so kurz in ihrer letzten folge zu sehen war und dann sich fast die story wiederholt hat aus folge 658, als sie gehen wollte, denn auch da hat sie gesagt " ich wollte es dir persönlich sagen" tommy dann "danke" und auch da haben sie sich umarmt und sophie/anica ist gegangen.
      naja aber ich denke, dass sie so kurz zu sehen war liegt daran, dass ihr ausstieg an dieser stelle nicht geplant war und die drehbücher kurzfristig umgeschrieben werden mussten. ich finde jedoch trotzdem, dass SE dadurch einen starken Charakter verloren hat.

      Löschen
  2. Ich finde es auch dumm das sophie voll kurz zusehen war sie hat ein besseren abschied verdient... bis jetzt finde ich die staffel nicht dolle ich finde die andere stafel besser ich hoffe es wird noch......
    Achja ich finde jetzt wird schloss einstein bischen langweilig...

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Folge !! Weiß jemand wie das Lied heißt das bei 13:37 und dann nochmal bei 21:09 eingespielt wird ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Eigenproduktion der Saxonia Media.

      Löschen
    2. Ah danke. Hm schade kann man sich das trotzdem irgendwo anhören ?

      Löschen