Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 11. Juli 2012

Jess Lange und Timmi Trinks zu Gast bei Schloss Einstein

In Folge 716 ist Jonny zu Gast in der Show "Junge Künstler auf dem Sofa". Darsteller Paul Hartmann traf beim Dreh auf die KI.KA Live Moderatorin Jess Lange, die sich dabei selbst spielen wird. Auch mit von der Partie ist der Schauspieler Timmi Trinks. Er spielt in einer Episodenrolle den Schauspieler Fynn de Freeze. Dieser trifft in dieser Folge auf Fan Liz, die ihr Glück kaum fassen kann. Timmi Trinks war u.a in der KI.KA Serie "Allein gegen die Zeit" zu sehen. Am Samstag gibts zu den Dreharbeiten ein KI.KA Live Special um 20.00 Uhr.

Link: http://timmitrinks.de/

Kommentare:

  1. Cool, freu ich mich drauf. (:
    Timmi Trinks mag ich voll. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war schon im fernseh habs heute um 15,15 uhr gesehen

      Löschen
    2. Die Folge mit den beiden Gastdarstellern kommt erst Samstag ;) Heute kam nur nen Trailer für das Schloss Einstein Backstage mit Jess.

      Löschen
    3. gibt es diesen trailer für schloss einstein backstage auch bei youtube?

      Löschen
    4. Ich lad ihn noch heute hoch.

      Löschen
  2. ich fand die Folge wirklich sehr gelungen :) ich mag Timmi Trinks . Er ist ein toller Schauspieler *_* Ich finds nur sehr schade das er nur einmal als Gast bei Schloss Einstein mitgespielt hat !

    AntwortenLöschen