Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 10. Juli 2012

Sabrina Wollweber (Feli) steigt aus

Auch Sabrina Wollweber wird nach fünf Jahren bei Schloss Einstein aussteigen. Feli wird nun die 10.Klasse auf Einstein beenden und Einstein verlassen. Sabrina schrieb selbst auf ihrer Facebook Seite gestern "in vier Tagen sind fünf Jahre vorbei :(" Feli kam damals als 12 jähriges Mädchen auf Einstein und gewann mit Zicke Vivien eine beste Freundin. Öfters verwandelte Feli ihr Zimmer dabei in eine Werkstatt, denn ihr Traum KFZ Mechanikerin zu werden begleitet sie bis heute. Nach einer gescheiterten Beziehung zu Berti fand sie jetzt endlich ihr Glück mit Bruno. Auch Feli wird sich in Folge 740, die am 29.Dezember 2012 ausgestrahlt wird, verabschieden. Leider werden noch weitere Ausstiege folgen.


Kommentare:

  1. Wie gesagt find ich es sehr schade das die ganze 1.Schülergeneration aus Erfurt zu Ende geht ;(.
    Ich mochte sie total gerne

    AntwortenLöschen
  2. oh nein warum des ist echt schade sie war meine lieblingsrolle bei Erfurt

    AntwortenLöschen
  3. jetzt gehen auch noch die letzte von der 1 erfurt generation. :(
    echt schade!

    lol

    AntwortenLöschen
  4. werden in den nächsten tagen weitere ausstiege bekannt gegeben oder muss man noch länger darauf warten?

    sehr schade, dass die 1. generation dann gar nicht mehr vertreten ist, aber ich habs mir schon bald gedacht. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetz heißt es erst einmal abwarten, bis zu den nächsten Bekanntgaben wird es noch ein wenig dauern ;)

      Löschen
  5. gehen die eigentlich alle aus privaten gründen wegen schule oder studium oder werden die einfach rausgeschrieben weil sie jetzt so lange dabei sind und es eigentlich keine 11 klasse gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Schloss Einstein geht es i.d.R nur bis zur 10.Klasse und es war auch bisher nur der Ausnahmefall Phillip mit der 11.Klasse. Und dieses Jahr sind viele in der 10.Klasse, was aber nicht heißt, dass diese auch alle aussteigen müssen. Die Darsteller steigen auf eigenen Wunsch hin aus, wollen sich der Schule widmen und ihre Freizeit wieder haben. Nach fünf Jahren oder weniger kann man das auch gut verstehen ;) Einige kommen jetzt in der Realität in die Abistufe oder machen ihre 10.Klasse nun selbst.

      Löschen
    2. Gut verstehen kann man das schon aber es klingt halt so weil überall steht die aussteigen das sie jetzt bei schloss Einstein 10 Klasse sind
      Da könnte man auch rein interpretieren dass sie deshalb rausgeschrieben werden
      Und Justus ist zum Beispiel schon lange dabei aber noch nicht 10klasse
      Das ist auch komisch

      Löschen
    3. Justus ist auch 10.Klasse ;)
      Es ist halt auch so, dass die Darsteller der 10.Klasse zum größten Teil schon lange dabei sind. Und viele Darsteller möchten halt nun neue Wege gehen, was man einfach akzeptieren muss ;)

      Löschen
  6. Ich verstehe das ja aber schdeeeeeeeee... wie viel sind schon draußen also phillpp,bruno,ronja und jetzt noch feli.....
    Echte schadeee das sie geht ist auch folge 740 die letzte folge in der 15 staffel???
    Wann ca. wirst du die nächsten austeiger sagen... SE-blog

    AntwortenLöschen
  7. Echt dumm, hab es aber schon geahnt, dass sie austeigt, weil sie ja schon lange dabei ist. Echt zu schade.............

    AntwortenLöschen
  8. es ist echt schade das alle aufeinmal aussteigen dardurch wird schloss einstein einen fast kompletten neuanfang machen müssen schade abere ich hoff das ´sie es so meistern wie bei schloss einstein erfurt erste Staffel haben sie es perfekt gelöst die neuen waren alle super und ich hoffe dasd es diesmal auch so wird
    ich glaube das Tommy und Justus noch aussteigen vieleicht auch Mary und Sandor und Tamas
    kann man den wengisten schonmal sagen einstein blog wer aufjedenfall bleibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tommy bleibt! xD das will ich zumindestens so. Jo und Sandor müssen auch bleiben... ! Basta:D

      Löschen
    2. Tommy MUSS bleiben...
      Schloss Einstein macht halt nen kompletten Neuanfang und ich hoffe dass es so cool bleibt wie es jetzt ist/war... Wenn nicht dann wäre es echt schade...
      Ich bin auch der Meinung dass Jo,Sàndor und Tamas unbedingt auch bleiben müssen aber die sind glaube ich erst 9te oder?!?

      Löschen
    3. Ich glaube nicht,dass er gehen wird...
      Im Interview hat Lucas ja auch gesagt,dass er ,wenn es die Lehrer erlauben,weitermachen möchte.Natürlich geht das ja auch von den Lehrern aus,aber er hat auch noch nichts auf seiner FB Seite gepostet,also glaube ich auch nicht wirklich daran :)

      Löschen
  9. Ich hoffe marry steigt nicht aus. sie ist ja noch nicht so lang dabei... Wäre echt doof wenn sie austeigen würde...
    Aufjeden Fall soll nicht tommy aussteigen und justus... Aber irgendwie ahne ich das aber bitte nicht...
    Und ich hoffe justus und ronja kommen vor demm ausstieg nochmal zusammen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tommy is gottseindank erst in der 8ten aber ih schätze Justus wird noch gehen...
      Ich könnte heulen...
      Alle gehen die ich voll cool fand...
      Ich mag Clara nicht sooo gerne aber die bleibt noch... Ich hasse es wenn ich schon als Neueste Nachricht lese xy steigt aus...
      :'-(

      Löschen
  10. Schade.. Jeden Tag wird bekannt, dass noch jemand aussteigen wird. Dann werden aber nächste Staffel bestimmt auch viele neue Rollen dazu kommen, mondestenst 7. Oder was denkt ihr?

    AntwortenLöschen
  11. Also .. Phillip steigt aus feli bruno ronja annika sophie mary justus das sind alle die aussteigen hab ich recht?

    AntwortenLöschen
  12. Neiin man sie soll nicht gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Justus ist doch nur ne Vermutung der Anderen, der ist (noch) nicht offiziell Kannn sein, dass der bleibt, wegen Tommy..
    Aber hier stand iwo, dass es Überraschungen gibt, also kann es sein, dass vllt jemand Jüngers aussteigt.. haben dann Probleme in der Familie oder so..
    Mal sehen was passiert.. Ich tipp aber noch auf Sandor und Tamas... weil Bella bliebt ja auch nur ein paar Folgen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich steigt Pippi aus, ihre Rolle ist so sinnlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daher Sie erst neu dazu gekommen ist, denke ich dies eher weniger.
      Leider stimme ich dir zu. Bis jetzt hat mich die Rolle von 'Pippi'
      kein Stück überzeugt...

      Löschen
  15. Ich muss sagen schade um die vielen Aussteiger aber es war ja fast zu erwarten. Zu mal ja von anfang gesagt wurde das Philip mit der 11 Klasse eine Ausnahme ist. Und das Tamas, Feli oder Bruno nicht sitzen bleiben war zu erwarten sie waren immer gut in der Schule.
    Als echter Fan sag ich aber das man trotzdem noch weiter hin SE anschauen sollte.
    Und wenn viele die Geschichten jetzt Kindisch finden ihr dürft nicht vergessen die seit anganger der 11 Staffel oder noch länger SE schauen ihr seit auch älter geworden. Da ist es klar das ihr die Geschichten von Pippi nicht interest findet. Aber es ist auch für jüngere gedacht.
    Ich bin über 2 und schaue mir die Fiolgen immer noch sehr gern an. Natürlich findet man eine Rolle besser als die andere. Das ist ja auch normal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich bissel verschrieben. Hier noch mal.
      Ich muss sagen schade um die vielen Aussteiger aber es war ja fast zu erwarten. Zu mal ja von anfang gesagt wurde das Philip mit der 11 Klasse eine Ausnahme ist. Und das Tamas, Feli oder Bruno nicht sitzen bleiben war zu erwarten sie waren immer gut in der Schule.
      Als echter Fan sag ich aber das man trotzdem noch weiter hin SE anschauen sollte.
      Also ich meiente Ihr müsst mal sehen wie lang ihr schon SE schaut, wer von Anfang an Erfurt geschaut hat oder noch länger ist mindestens auch 5 Jahre älter geworden. Das euch da mit 15 oder 16 nicht die Geschichten von Pippi interesieren oder kindich findet ist auf einer seite klar. Aber was erwartet ihr von der Rolle. Für eine Beziehung finde ich sie noch zu jung. SE ist ja auch für jüngere gedacht.
      Ich bin über 20 und schaue mir die Folgen immer noch gern an.

      Löschen
    2. Ich bin ganz deiner meinung ich werde auch weiter schloss einstein gucken.Die serie gucke ich auch schon längerin und ich bin 12. Klar ist das halt so das darsteller aussteigen müssen oder wollen nach einiger zeit. Ich freu mich auf die neuen abwoll ich die alten nartürlich vermissen werde das ist aber eig. nach jeder staffel so. Wir können nur hoffen das die darsteller mal einen gastauftritt bekommen.

      lol

      Löschen
    3. find ich auch!
      und den wechsel von seelitz nach erfurt haben ja auch alle "überlebt"...

      Löschen
  16. Sie war meine lieblingsdarstellerin

    AntwortenLöschen
  17. ich finde sie echt süß hehe bin schon 18 aber ich sehe es mir immer noch an schade das sie geht )=

    AntwortenLöschen