Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 13. Juli 2012

Letzter Drehtag für die 15.Staffel

Drei Bilder werden heute gedreht und dann ist die 15.Staffel entgültig abgedreht. Im Studio wird das Licht ausgemacht und die Schulräume werden abgeschlossen. Viele Darsteller verlassen die Serie und nehmen somit Abschied vom Einstein Set. An 195 Drehtagen wurde mit einem Hauptcast von 20 bzw. 18 Jugendlichen wieder 52 Folgen (Folge 689 bis 740) abgedreht, die noch bis zum 22.Dezember 2012 im KiKA zu sehen sind. Am 04.September 2012 geht es dann in die 16 Runde. Acht neue Rollen und viele neue Storys erwarten Euch. Doch bis dahin macht das Team von Schloss Einstein jetz erst einmal eine Sommerpause.

Kommentare:

  1. Die Sommerpause haben Sie verdient,
    für die tollen Folgen und die noch kommen werden.

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber echt schade das die besten Darsteller gehen. Besonders Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds vool schade und traurig das Ronja &Tamas gehn besonders tamas ich war von beiden ein fan ich finds voll scheiße das sie gehn hoffentlich bleibt clara ,sandor und justus clara hätte echt perfect mit tamas zusammen gepasst aber daraus wird jetzt wohl nix ich und meine freunde sind voll der Tamas und clara fan wir liebe die zwei die passen gut zusammen ich hab euch lieb eure Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin genau der selben meinung;)

      Löschen
  4. wer geht jetzt eigentlich alles ?

    AntwortenLöschen
  5. Wird nicht ab dem 3.September schon gedreht??

    AntwortenLöschen