Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 9. Juli 2012

Miriam Katzer (Ronja) steigt aus

Auch Miriam Katzer verabschiedet sich von Schloss Einstein. Nach über drei Jahren wird Ronja Schloss Einstein verlassen.  Ronja selbst ist am Ende der 10.Klasse angekommen und wird nun neue Wege gehen.Wie diese aussehen werden, seht ihr im Dezember 2012. Erstmals tauchte Ronja in Folge 583 auf. Zu Beginn ihres ersten Schuljahres auf Einstein begann auch die lange Dreierfreundschaft mit Bruno und Justus. Letzterer war auch für über ein Jahr mit Ronja zusammen. Zum letzten Mal zu sehen ist Ronja in Folge 740, die am 29.Dezember 2012 ausgestrahlt wird.

Kommentare:

  1. Sehr schade :(.
    Ich mochte sie total gerne.
    Kommt im Laufe der Woche noch eine Nachricht über den Ausstieg vor dem 13.juli ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry verschrieben meinte eigentlich: Kommt im Laufe der Woche noch ein Artikel über einen Ausstieg eines Darstellers vor dem 13.julia

      Löschen
  2. Echt schade das sie auch noch geht:( Als nehstes gehen warscheinlich Feli und justus.

    lol

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieso steigen alle Guten aus echt scheiße -.- !

    AntwortenLöschen
  4. Oah man am Ende bleiben nur noch diese ganzen Sechstklässler oder was?

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch mal, dass Justus und Feli dann auch gehen. Was mich nur wundert: Normalerweise bleiben die Rollen doch nur bis zur 10. Klasse. In die 11. kommt meistens allerhöchstens eine Rolle (siehe Phillip & Coco). Angenommen, Feli und Justus würden auch austeigen. Dan würden mit Mary, Sándor und Tamas immerhin noch 3 Rollen in der 11. Klasse angekommen sein. Es könnte natürlich auch sein, dass Tamas und Sándor auch noch aussteigen, dann würde das Prinzip mit 'eine Person in der 11. Klasse' aufgehen. Anderseits würden dann schon sehr viele Leute in dieser Staffel austeigen... Wasmeint ihr?
    Und entschuldigt, dass ich hier jetzt laut denken/rumphilosophieren musste! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird keine 11.Klasse geben im nächsten Jahr. Und es gibt auch mehr Aussteiger als diese bisher genannten vier Darsteller (Jacob, Ferdinand, Miriam, ???).
      Wer das genau sein wird, werdet ihr im Herbst sehen. Überraschungen sind eventuell dabei :)

      Löschen
    2. Du machst es aber spannend, SE - Blog ;)

      Löschen
  6. Sándor, Tamas, Bruno, Feli, Justus, Ronja und Mary die gehen ja alle in die 10 klasse dann müssten die ja alle gehen wenn es keine 11 klasse gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ok ich finde es voll schade das ronja bald nicht mehr dabei ist si e war eine tolle schauspielerin...... Oman.... Alle supi darsteller gehen/gegangen Ronja,sophie.annika.......... und und..... ;-( Das waren meine lieblingsdarteller...
      Ich hoffe mary geht nicht oder jo,clara....
      ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
      ;-(

      Löschen
  7. Ich finds echt schade, dass sie geht, ich fand sie am besten, echt schade :-(

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr schade, dass sie aussteigt. Sie war eine meiner Lieblingsdarstellern und wie ich finde, eine der hübschesten! ;)
    Leider ist es bei SE halt so, dass wenn die Rollen in die 10. Klasse kommen, die Schule verlassen müssen, weil sie da ihr Abschluss machen.

    Wegen den Überraschungen... ich könnte mir vorstellen, dass evtl. eine Rolle, die jetzt in der 10. Klasse ist diese nicht besteht und sie wiederholen muss, deswegen könnte es sein, dass eine etwas ältere Rolle bestehen bleibt.
    Ich bin gespannt und wehmütig, wer alles noch aussteigt :/

    (Was mich mal interessieren würde, woher weisst du diese Infos immer, SE-Blog?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denk ich auch, dass das gut möglich sein könnte, schließlich gabs das schon öfter (Coco und davor sogar 3 auf einmal Layla, Manuel und Mounir). Okay bei manchen die eigentlich ganz gut in der Schule sind, wärs dann schon komisch, wenn sie plötzlich wiederholen, aber Sándor zum Beispiel ist nicht so gut. Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass nicht alle 10. Klässler gehen und wenigstens ein paar, wie z.B. Sándor, Tamas und Mary bleiben. Vielleicht geht aber auch jemand aus den unteren Klassen. Tobias, Liz, Elias und Tommy sind ja schon genauso lang dabei.

      Löschen
    2. Von der Produktion weiß ich das ;) Und die bisher genannten Darsteller erwähnten es wohl schonmal in einem Interview, welches mir aber unbekannt ist ;)

      Löschen
    3. Lieber SE-Blog!
      7 Darsteller die SE verlassen sind nun schon bekannt gegeben!
      Wann werden denn die letzen 2 folgen?
      Ich halte es vor Spannung ja fast nicht mehr aus ;)
      Bitte gib mir eine Antwort und lösche diesen Beitrag nicht
      LG

      Löschen
    4. Im Rahmen der ersten zwei August Wochen werden sie bekannt gegeben. Der achte Darsteller folgt noch diese Woche ;)

      Löschen
    5. Ok, danke jz weiß ich das endlich :)
      GLG

      Löschen
  9. Hab auch ne frage wann hat ronja ihren letzten drehtag???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann in dieser Woche ;) Ich weiß es nicht ganz genau...

      Löschen
  10. Ich finde es echt sehr schade.Alle guten Schauspieler gehen :/
    Anica,Alexandra,Jacob,Ferdinand & jetzt auch noch Miriam :O
    Sie alle sind so brilliante Schauspieler,die SE Produktion muss sich schon ziemlich anstrengen,nochmal so tolle & talentierte Schauspieler zu finden!
    Ich hoffe,dass Sophie,Lennart & Sabrina nicht auch noch gehen müssen,wegen der Klasse.
    Ich liebe Schloss Einstein,aber es gehen immer mehr gute Schauspieler,die SE zu dem machten,was es ist.Wobei ich nicht glaube,dass alle "großen" gehen,weil sonst gäbe es ja nurnoch die "kleinen".Ich hoffe,dass die neuen Schauspieler gut sind,aber glaube nicht,dass sie die oben genannten ersetzen können :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Kleinen" werden aber auch immer größer ich meine Bruno und Feli waren ja auch mal die "Kleinen". Am Anfang findet man die neuen Schauspieler auch immer nicht so gut. Aber es ja für die alles neu und sie haben noch nicht so viel Erfahrung. Mit der Zeit werden sie aber immer besser. Ich hoffe aber trotzdem, dass möglichst viele Alte bleiben.

      Löschen
    2. soweit ich das verstanden habe, geht sabrina auch...zumindest hat sie auf ihrer facebookseite solche andeutungen gemacht: in vier tagen sind fünf jahre vorbei, hat sie geschrieben, daher komme ich zu meiner vermutung.
      habe ich recht SEblog?

      Löschen
  11. neeeeeeiiiin nicht Miriam sie war meine lieblings- Schauspielerin. I love you... - ok ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  12. Sie war enormst Talentiert.
    Schade dass Sie jetzt auch geht.
    Da hätte man noch genug Potenzial gehabt, für weitere Storys.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es sehr schade, das sie aussteigt :(, vorallem weil ich sie gerne gesehen habe. Sie wird mir sehr fehlen, ich mag sie ganz arg. Und ein kleinwenig liebe ich sie auch. Wünsch ihr weiterhin viel glück, und hoffe man sieht sie bald wieder im TV :).

    AntwortenLöschen
  14. die Besten gehen!! ich fand Ronja cool!! Ab und zu ein bischen nervig, abeer vor allem in den letzten Folgen (719) spielte sie herausragend!!! Echt blöd das alle guten gehen!! Warum müssen immer alle gleichzeitig gehen??

    AntwortenLöschen
  15. Sie war echt cool in der Gang, hats sie echt gut gespielt:-)

    AntwortenLöschen
  16. Miriam Katzer alias Ronja spielt einfach soooooooooooooo..... cool und ist so hübsch! Sie war seit sie mitspielt meine lieblingsdarstellerin. Wiso bleib Justus eigentlich er ist doch auch in der 10. oder? Ronja ist einfach super im Schauspieler:)))))))) Alle grossen gehen, echt schade!!!!!!!!!!!!! Ich habe noch ne Frage:"giebt es auch mal so etwas wo man Miriam Katzer fragen stellen kann?"

    AntwortenLöschen
  17. Ja das würdeich auch gern wissen!!!

    AntwortenLöschen
  18. ich meine fragen an Miriam Katzer stellen. (geh ört zum letzten Kommentar dazu)

    AntwortenLöschen
  19. Ich werde Miriam Katzer vermissen! Ich würde sie tausend Fragen stellen können aber leider weis ich nicht wie:) Sie spielt ihre Rolle so gut und überzeugt und sie ist einfach super in dem!!!!!!! Sie ist und bleibt meine Lieblingsderstellerin auch wenn sie geht. Ich schaue mir immer die stellen an wo Ronja mit spielt und hoffe sehr das Justus(Robert Reichert) und Ronja(Miriam Katzer) wieder zusammen kommen (Was ich nicht glaube)! Mich würde es auch mal intressieren ob man Miriam Katzer fragen stellen kann, weil ich hätte mega viele Fragen auf Lager!!!!!! Falls Es Miriam Katzer liest möchte ich ihr nur sagen: Mach weiter so und du bist die beste aus Schloss Einstein!!!!!!!!

    AntwortenLöschen