Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 31. Juli 2012

Was machen die Darsteller in ihren Sommerferien?

Lena Schneidewind:
In meinen Sommerferien ziehe ich dieses Jahr um, weg von Erfurt, und werde mich dort erstmal neu einleben und gucken was da so abgeht! Außerdem hab ich in meinen ersten Wochen, in denen ich noch in Erfurt war, viele Leute getroffen, viel gefeiert und mich richtig von allen verabschiedet. Das Gute ist, dass mich noch während der nächsten Wochen viele meiner besten Freunde besuchen kommen
Ich wünsche euch allen auch wunderschöne Ferien! 


Edzard Ehrle:
Ich entspanne mich in der Sonne, Carpe Diem. Und lebe in den Tag hinein.

Lucas Leppert:
Ich bin eigentlich die ganze Zeit in Weimar und Feier mit Freunden. Nur in der dritten Woche bin ich in Baden Württemberg bei meiner Familie.

Lena Ladig:
Ich freue mich tierisch auf den Samstag und zähle schon die Tage bis dahin runter, weil dann endlich meine allerliebste und beste Freundin wiederkommt. Wir werden in den Ferien noch einige Trips ohne bestimmtes Ziel machen und sicherlich eine Menge erleben. In der 3. Woche bin ich mit meiner Familie an der Ostsee und sonst werde ich einfach den Sommer genießen.

Jacob Gunkel:
In den Sommerferien versuche ich erstmal viel mit meinen Freunden zu unternehmen, weil einige jetzt für ein Jahr im Ausland sind oder in andere Städte ziehen und studieren. Ich mache keinen Urlaub mehr, da ich ja schon 2mal in Spanien und 1mal in Griechenland war. Zudem möchte ich eventuell für ein halbes Jahr ins Ausland und nutze diese Zeit zur Bewerbung dafür. 

Sophie Imelmann:
Ich bin zwei Wochen auf Mallorca, mache mein Zimmer neu und unternehme sehr viel mit Freunden!

Robert Reichert: 
Also ich fahre diese Sommerferien ins verschlafene Bayern und erlebe da einen klassischen Männerurlaub mit meinem Pa und dann bin ich noch am überlegen, ob ich mit ins Spanische Callela gehe, weil dort eine ganze Riege meiner Freunde Urlaub machen will. Mal sehen!

Kommentare:

  1. Yeah Calella!:)) partyyy

    AntwortenLöschen
  2. schön zu wissen was jeder in den sommerferien so macht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur noch 12 Ferien!!

    AntwortenLöschen
  4. ich meine ich habe nur noch 12 Tage Ferien

    AntwortenLöschen
  5. montag gehts schon wieder zur schule :s

    AntwortenLöschen
  6. Und wie die Zeit rennt. Bald sind wieder Ferien

    AntwortenLöschen