Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 1. August 2012

Eure Fragen an Lena Ladig (Jo)

Ihr habt wieder die Möglichkeit einem Schloss Einstein Darsteller eure Fragen zu stellen. Nach Jacob, Edzard und Sabrina ist nun Lena Ladig alias Jo Hoffmann an der Reihe. Schreibt eure Fragen in den Kommentarbereich. In ca. einer Woche werden dann alle Fragen an Lena geschickt und sie wird sie alle ausführlich beantworten.  

Viel Spaß und nun legt wieder los mit euren Fragen.




Die Frageaktion ist nun beendet und alle Fragen werden an Lena weitergeleitet. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Kommentare:

  1. Cool das es sowas wieder gibt... dann fange ich mal gleich an..

    1. Mit welchen darsteller verstehst du dich am besten bzw. mit wem unternimmst du am meisten???

    2. Welchen Namen magst du am meisten deinen darsteller namen Jo Hoffman oder deiner echten Namen Lena Ladig???

    3. Ist es komisch im Rollstuhl zu drehen oder macht es dir spaß mal was anderes zu machen??? Mir würde es nicht gefallen ich würde lieber laufen und nochmals laufen....

    4. Macht es spaß mit clara zu drehen? ihr seid ja in schloss einstein die besten freunde!

    5. In welchen land würdest du am liebsten verreisen???

    PS: Würde mich auch mal freuen wenn du dich hier bei schloss einstein blog auch mal meldest...

    Den letzten satz bitte auch weiterleiten...
    Danke;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirst du in der nächsten Staffel wieder dabei sein und wie verstehst du dich privat mit Lennart?

    AntwortenLöschen
  3. Dann frag ich mal!
    1.Wie war dein erster Drehtag für dich?
    2.Hast du Geschwister oder Haustiere?

    AntwortenLöschen
  4. 1. Hast du schon einmal Minecraft gespielt? :D

    AntwortenLöschen
  5. 1.Hast du früher auch schon Schloss Einstein gekuckt?
    2.Wie bist du da rauf gekommen bei Schloss Einstein mitzuspielen?
    3.Hast du vor Schloss Einstein noch irgendwo mitgespielt?
    4.Was sind deine Hobbys?

    AntwortenLöschen
  6. Sind deine Haare gefärbt?
    Ließt du gerne? Wenn ja was?
    Welche Filme schaust du am liebsten?
    Bist du abends häufig unterwegs mit Freunden oder lieber zu Hause bei deiner Familie?
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Vor was ekelst du dich am meisten?
    Auf welche Schulart gehst du?

    AntwortenLöschen
  7. würdest du jedem weiter empfehlen bei schloss einstein mitzuspielen ?
    Ist schloss einstein ein tolles Erlebnis für dich

    AntwortenLöschen
  8. Gehörtst du zu den vielen Aussteigern auch dazu? Schade wäre es! Du bist meine Lieblingsschauspielerin. :*

    AntwortenLöschen
  9. Erinnerst du dich an besondere Szenen, die dir sehr gut gefallen haben?

    AntwortenLöschen
  10. Hast du als Kind auch die alten Seelitz Folgen geguckt?

    AntwortenLöschen
  11. Mit welchen Darstellern am Set verstehst du dich am Besten?

    AntwortenLöschen
  12. Wie lange wirst du noch bei Schloss Einstein zu sehen sein?

    AntwortenLöschen
  13. verstehst du dich gut mit Lennart alias sandor????;xDD

    AntwortenLöschen
  14. Du machst das mit deiner Rolle echt toll. :)

    Liest du gerne ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, habe gerade bemerkt, dass die Frage schon gestellt wurde.
      Deshalb neu:

      Welche Sprachen sprichst du ?

      Löschen
  15. Wie wars für dich plötzlich nicht mehr Kaufmann zu heißen sondern Ladig :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie lange hast du vor noch bei SE zu bleiben?

    AntwortenLöschen
  17. 1. Hast du früher schon Schloss EInstein geschaut?

    2. Wenn ja, welche Staffeln hast du gesehen?

    3. Welche waren deine Lieblingsfiguren, als du Schloss Einstein gesehen hast

    AntwortenLöschen
  18. Bist du auch privat mit Lena Schneidewind alias Clara befreundet?

    AntwortenLöschen
  19. du bist echt ne tolle Schauspielerin:))
    1.Hast du früher auch SE geschaut?
    2.Wie bist du zum Casting gekommen?
    3.Wie verstehst du dich mit den anderen Schauspielern?
    4.Fällt es dir leicht Schule und "Arbeit" unter einen Hut zu bringen?
    5.Was sind deine lieblings Serien?
    6.War das Casting einfach?

    ganze liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  20. Wenn die Schule merkt das die Leistungen schwächer werden, kann sie dann auch sagen das man nicht weiter schauspielern darf, und wer entscheidet noch ob man weiter dabei bleibt oder nicht?

    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Ist rot deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
  22. Welche CD ist die Peinlichste, die du besitzt?

    AntwortenLöschen
  23. heii..

    hast du einen freund?

    wer ist am schloss einstein set (im echten leben) zusammen?

    lg

    AntwortenLöschen
  24. 1. Bist du mit einigen Schloss Einstein Darstellern auch Privat befreundet, wenn ja mit wem?

    2. Hast du früher Schloss Einstein auch geschaut oder schaust du es vielleicht sogar noch an?

    3. Was machst du eigentich Privat in deiner Freizeit?

    AntwortenLöschen
  25. 1. Wie kommt es, dass du auf einmal Ladig mit Nachnamen heißt? Im Abspann stand immer Kaufmann.
    2. Denkst du, dass Jo und Sándor ein Paar werden? Ich hoffe es sooooo sehr.
    3. Hast du früher auch die Seelitz - Folgen geschaut? Wenn ja, was waren deine Lieblingscharachtere? Meine waren/sind Sebastian, Franz, Sue, René.
    4. Bist du traurig, das "Clara" SE verlässt? Denn schließlich sind Jo und sie beste Freundeninnen.

    LG Du bist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  26. Bist du normal auch im Rollstuhl?
    Magst du dein SE- Kollegen?
    Wie findest du SE?
    HAst du SE schon wor deiner Zeit geguckt/gemocht?

    AntwortenLöschen
  27. Was ist dein Lieblings- und was dein Hassfach in der Schule?
    Was möchtest du nach dem Abitur machen?

    AntwortenLöschen
  28. Mir sind noch zwei fragen eingefallen.

    1.Du bist ja erst später zu schloss einstein gekommen hatest du da schon vorbilder von schloss einstein gehabt???? bzw. wenn mochtest du aus den alten stafellen???

    2.Magst du sport???? und wenn ja welche sportart????

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lene,

    1. Wie alt bist du?
    2. Ist Schauspieler dein Traumberuf?
    3. Kann man auch über 20 sein um bei Schloss Einstein mitspielen zu können?
    4. Bist du in der 16. Staffel auch noch da?
    5. Kommen Jo und Sandor zusammen?

    AntwortenLöschen
  30. Du sitzt ja im echten Leben nicht im Rollstull? Wie hast du reagiert als du erfahren hast das du eine Rolle spielst die im Rollstuhl sitzt ??

    AntwortenLöschen
  31. Wie gefällt es dir das du beim Dreh im Rollstuhl sitzen musst?

    AntwortenLöschen
  32. Wie findest du das Lied "Back in Time" ?
    Hast du einen Freund ?

    AntwortenLöschen
  33. 1. Mit welchen darsteller verstehst du dich am besten bzw. mit wem unternimmst du am meisten???

    2. Wie findest du es traurig das Lena Schneidewind als Clara Fischer und Edzard Ehrle alias Tamas Nagy aussteigen ich und viele sind sehr traurig darüber

    3. Ist es komisch im Rollstuhl zu drehen oder macht es dir spaß mal was anderes zu machen??? Mir würde es nicht gefallen ich würde lieber laufen und nochmals laufen....

    4. Macht es spaß mit clara zu drehen? ihr seid ja in schloss einstein die besten freunde!
    5. Bist du in der 16.staffel auch dabei oder steigst du auch aus Lena könntest du Lena Schneidewind als Clara Fischer und Edzard Ehrle alias Tamas Nagy sagen das es voll voll voll voll doof ist das sie austeigen und es es traurig ist das sie aussteigen und das ohne sie schlosseinstein nicht das selbe werden und das wir alle sie vermissen
    PS: Würde mich auch mal freuen wenn du dich hier bei schloss einstein blog auch mal meldest Ganz Liebe grüße Beth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiso hast du manche fragen genauso wie ich???? Besonders frage 3 ist genauso gleich wie bei mir(erster kommentar) Naja ist nicht so schlimm...

      Löschen
    2. ich hatte den text viel früher als du geschrieben, er wurde sber später veröffentlicht, weil ich da in indonesien war.

      Löschen
  34. Wie findest du es im Rollstuhl zu spielen, macht es mehr Spaß als im laufen ?
    hast du von natur aus rote haare ?
    hast du schon in anderen sendungen mitgespielt, oder ist Schloss einstein deine erste ?
    magst du die rolle "Jo" ?

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe gesehen, dass Du eine neue Frisur hast und als erstes muss ich mal sagen, das sieht echt super schön aus und steht Dir sehr gut ;)

    Wie bist Du darauf gekommen, Deine Haare kurz schneiden zu lassen?
    Du musstest sicher die Produktion zur Zustimmung fragen, oder?
    Hat Dir die Haare dann ein Stylist vom SE-Team geschnitten?

    AntwortenLöschen
  36. Wie ist es für dich Liebesszenen zu spielen? Fällt dir das schwer?

    AntwortenLöschen
  37. Findest du Lennart attraktiv? und drehst du gern mit ihm?

    AntwortenLöschen
  38. Warst du schon mal in Amerika?

    AntwortenLöschen
  39. Was ist deine Lieblingsfernsehsendung?

    AntwortenLöschen
  40. Wo möchtest du mal leben?
    Wurdest du in Erfurt geboren?
    Was hörst du so für Musik?

    AntwortenLöschen
  41. warum musst du eigentlich bei schlosseimnstein nicht gehem und mache schon ?

    AntwortenLöschen
  42. Wer ist am Set von Schloss Einstein ein Paar?
    Wohnst du in Erfurt?
    Welches Handy/Smartphone hast du?

    AntwortenLöschen
  43. Sind deine Haare gefärbt und wenn ja welche Haarfarbe hattest du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  44. Hast du eigentlich Locken wie am Anfang von SE oder glatte Haare wie jetzt in SE?

    AntwortenLöschen
  45. Du drehst ja viel mit Lena Schneidewind zusammen. Gibt es da oft Schwierigkeiten wer gemeint ist? Oder habt ihr irgendwelche Spitznamen damit man weiß wer gemeint ist?

    AntwortenLöschen
  46. 1. Hat sich deine Sicht auf Menschen mit Behinderung, da deine Rolle ja auf den Rollstuhl angewiesen ist, verändert?

    2. Wie ist den der Dreh mit dem Rollstuhl, war bzw. ist es schwer sich mit dem Rollstuhl richtig zu bewegen?

    Viel Spaß beim beantworten der VIELEN, VIELEN Fragen................ :-P

    AntwortenLöschen
  47. Mir sind noch ein paar fragen eingefallen:
    Wirst du manchamal auf der straße erkannt???
    Welche scenen mit dir findest/fandest du am besten???

    Ich freue mich auf deine antworten;+

    AntwortenLöschen
  48. Kommen Jo und Sandor zusammen ? :D

    AntwortenLöschen
  49. Was hattest du so für Pannen/Patzer beim Dreh?
    Wohin würdest du gerne mal reisen?
    Gehst du lieber mit Freunden aus oder macht ihr lieber einen gemütlichen DVD-Abend?

    AntwortenLöschen
  50. Kommst du in der Serie noch mit Sandor zusammen oder bleibt ihr nur gute Freunde und hast du im richtigen Leben einen Freund?

    AntwortenLöschen
  51. sitzt du im echten leben auch im rollstuhl?
    kommst du in der serie irgendwann einmal mit sandor zusammen?

    AntwortenLöschen
  52. 1. was ist dein Lieblingsschulfach?
    2. Was ist dein hass schulfach?
    3. Wer ist dein/e Liblings Sänger/in?
    4. Welchen Deutscherfilm findest du am bessten?
    5. Guckst du castings shows wenn ja welche?

    lol

    AntwortenLöschen
  53. Hi Lena:-)
    Als erstes ein Kommpliment! Du spielst fantastisch:-) Hast du vor Schloss Einstein einen Schauspielkurs belegt? Hier noch mehr Fragen. Wie ist es so am Set? Musst du viel Text lernen? Ist das Rollstuhl fahren anstrengend? Ja. Das sind meine Fragen. Wünsche dir viel Spaß beim Drehen und das du noch bei vielen Folgen dabei bist:-)

    AntwortenLöschen
  54. War das Casting schwer oder nicht so?? Ich würde mich auch gerne bewerben...

    AntwortenLöschen
  55. Sind deine Haare gefärbt oder natur?
    Verstehst du dich mit Lennart auch real so gut?
    Sitzt du auch real im Rollstuhl?

    AntwortenLöschen
  56. Wie alt bist du?
    Bist du in echt auch ihn Lennart verliebt? Wenn nicht wie findst du ihn?

    AntwortenLöschen
  57. Hast du dich gut mit coco(luisa)verstanden?? Habt ihr noch kontakt????

    AntwortenLöschen
  58. Sry mir sind noch ein paar fragen eingefallen wir bekommen ja nicht immer die chance einem darsteller von SE fragen zu stellen.... also hab ich scharf überlegt.... Das mir nicht später noch fragen einfallen und dann ist es zu spät...

    1.Was waren deine peinlichsten scennen?
    2.Hast du dir die selitzfolgen immer angeguckt oder nicht????
    3.Lest du dir die Kommentare von Schloss Einstein Folgen die auf Youtube gestellt werden durch oder ist dir egal was die anderen von dir denken???
    4.Magst du klammoten die jo anhat?
    5.Willst du vieleicht eine andere rolle spielen als jo oder nicht???? Da du ja im rollstuhl sitzt!
    6.Wie alt warst du als du bei schloss einstein angefangen hast????

    Das da oben nicht weiterleiten... sollte nur für SE blog sein!
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  59. Schaust du im Fernsehn Sport? Wenn ja ,was für ein Sport?

    AntwortenLöschen
  60. Wie lief dein casting ab also was mustest du machen und wie viele runden gab es ???!
    War beim asting auch ein darsteller von se???!

    AntwortenLöschen
  61. Macht es Spaß bei Schloss Einstein mit zu spielen?

    AntwortenLöschen
  62. hallo lena wie geht es dir erinnerst du dich an mich wir haben uns bei karls erdbeerhof gesehen lg jonas

    AntwortenLöschen
  63. Ist Albert Wey genau so verrückt wie seine Rolle Elias?

    AntwortenLöschen
  64. Stimmt es, dass du jetzt eine Kurzhaarfrisur hast?

    AntwortenLöschen
  65. Warst du mit einem anderen Schloss Einstein Darsteller zusammen?

    AntwortenLöschen
  66. Welche sind deine Lieblingsserien?

    AntwortenLöschen
  67. Wer war deine Lieblingsfigur aus Seelitz?

    AntwortenLöschen
  68. Sind deine Haare gefärbt oder getönt?

    AntwortenLöschen
  69. Sooo ihr Lieben,
    da ich bis gestern an der Ostsee war konnte ich euch leider nicht ehr schreiben.
    ..Jetzt, wo es nicht mehr so unerträglich heiß ist, fange ich mal an mich an eure Fragen zu setzen. Ich gebe mir Mühe so schnell wie möglich fertig zu werden, denn ihr wollt ja nicht ewig warten. Allerdings wird es schon eine Zeit dauern bis ich auf alle eure Fragen geantwortet habe. (Ihr wollt ja nicht nur ein ja oder nein hören, oder? ;) )
    Also geduldet euch noch ein bisschen und genießt das wunderbare Wetter am besten mit kühlen Getränken und Pool-Pausen, wer schon wieder in die Schule muss: Mein herzliches Beileid!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Lena (:

    PS. Ich bin erstaunt über die ganzen Fragen!! Danke. ;)

    AntwortenLöschen
  70. Ich hoffe ich bin nicht zu spät mit den Fragen
    1. wie gefällt es dir bei schloss einstein ?
    2. wie ist es im Rollstuhl zu sitzen ?
    3. Hast du Facebook ?
    4. Wen magst du am liebsten von den anderen Darstellern ?
    5. seit wann schauspielerst du ?
    6. hast du Geschwister ?

    AntwortenLöschen
  71. Hi,
    wo gibt's denn die Antworten zu diesen Fragen hier ?
    Wäre schön, wenn das hier mal verlinkt werden würde (spart das Suchen)

    AntwortenLöschen
  72. Sitzt du im echten Leben auch im Rollstuhl????
    LG Guest 90

    AntwortenLöschen