Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 7. August 2012

Albert Wey (Elias) steigt aus

Unter den Aussteigern gibt es auch einige Überraschungen. So wird Albert Wey alias Elias Leinhoff Schloss Einstein zum Ende der Staffel hin verlassen. Der Darsteller möchte sich in Zukunft wieder mehr seinen sportlichen Aktivitäten, wie Volleyball, widmen. Albert verkörperte seit Folge 637 die Rolle des Elias Leinhoff. In dieser Zeit konnte man so einiges mit der Rolle erleben. Vom Parcourwettkampf, über Probleme mit seiner Familie, dem Krieg mit Constanze, bis hin zu typischen Elias Aktionen. Zu seinem Abschied taucht auch wieder seine Serien Mutter Andrea Leinhoff, gespielt von Kristin Meyer, auf. Zum letzten Mal zu sehen ist Albert alias Elias am 29.Dezember 2012 in Folge 740. Ein Ausstieg folgt noch.

Kommentare:

  1. NEEEEEIIINNN!!!
    Wiesoooo!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wel, er nicht mehr will kappiert?!

      Löschen
    2. Hab ich schon verstanden das war eher ein "schrei der verzweiflung",kapiert? ;)

      Löschen
  2. Habe ich mir schon gedacht!!

    AntwortenLöschen
  3. Zu Beginn der Staffel gab es 20 Jungschauspieler. Davon gehen offiziell schon 10. Eventuell ist der letzte Abgang auch einer von ihnen. Wird der Cast verkleinert, oder kommen tatsächlich 10 neue Kids dazu? Wahrscheinlich wieder nicht mehr als vier, vielleicht ein fünter etwas älterer Schauspieler?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommen acht neue Hauptdarsteller dazu

      Löschen
    2. ACHT? Krass... alles Fünftklässler?

      Löschen
    3. Nein ;) Zu den neuen Rollen gibts Anfang September erste Infos.

      Löschen
  4. Und der letze,wann wird der bekannt gegeben :)

    AntwortenLöschen
  5. NEIN O_O Mein Albtraum wurde war ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Auuuch :'((((( Alter ich bin grad echt fast am heulen ELIAS IST UND BLEIBT DER BESTE DEN EINSTEIN JEEEE HATTE!!!!!!!!!!!

      Löschen
  6. nein nicht noch er! :(((((((((((( Gibt es noch ein ausstieg se Blog? Ich bitte um antwort!!!!!

    lol

    AntwortenLöschen
  7. was oh nein . ich hatte es geahnt :´((

    AntwortenLöschen
  8. Kann man obwohl sie alle gehen noch von ihnen Autogrammkarten bekommen SE Blog bitte um antwort

    AntwortenLöschen
  9. Neeeeein er ist doch so lustig :(((((

    AntwortenLöschen
  10. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Warum Elias?! Er ist doch noch gar nicht soooo lange dabei. Nicht so wie bei Bruno und Feli oder Phillip (Hab gehört das er auch geht:() Hoffentlich bleiben uns wenigstens noch Sándor, Jo, Tommy oder Justus erhalten. Wenn nur noch die Zwerge da sind gibt es ja gar keine Klassengenertionen mehr. Hoffentlich kommen dann wenigstens ein paar ältere, so ab 14/15 Jahren.

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich schon gedacht, dass er austeigt! Es kommt noch eine Ausstieg, oder SE-Blog?
    Und ich hoffe es kommen nicht zu viel jüngere dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Ausstieg kommt noch. Wann er genau kommt, kann ich nicht sagen. Aber aufjedenfall im August ;)

      Löschen
  12. Schade das Elias geht....und wenn noch einer fehlt, will ich gar nicht erst wissen wer das ist. Wer bleibt denn dann bitte noch? Es kann ja eigentlich nur Justus sein oder doch Sándor oder gar Jo?
    Dann sind das ja nur noch die 4 neuen.
    Geht Tobias eigentlich auch?
    Wenn nich dann sind noch (ohne den aussteiger) Tobi,Tommy,Justus,Sándor,Jo,Pippi,Canstaze,Hubertus und Jonny da.
    Aber ich gkaube das Justus geht, da er ja genau wie Bruno,Ronja,Feli,Marry und Tamas in eine Klasse ging oder ihrre ich mich?

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub fast nicht das es Jo, Sandor oder Justus sind. Es wurde ja gesagt das ein paar überrachte Aussteiger sind. Wäre ja bis jetzt Clara und Elias. Denk orgend ein kleiner wir noch kommen.
    Außerdem denk ich das ein teil der neue Schüler in die kommente 10 Klasse kommen. Den ich denk weiterhin das Sandor evt sitzen bleibt und vieleicht auch Justus sprich die kommen zu Jo in die Klasse. Was denkt ihr?

    AntwortenLöschen
  14. Neiin bitte nicht auch noch er :(
    Ich hoffe dass jetzt nicht noch Liz aussteigt,weil ihre Filmschwester Mary ja auch austeigt :/

    AntwortenLöschen
  15. Jipiiiiiii....Gurzedank geht er , Wer bleibt denn dann bitte noch? Es kann ja eigentlich nur Justus sein oder doch Sándor oder gar Jo?
    Dann sind das ja nur noch die 4 neuen.
    Geht Tobias eigentlich auch?
    Wenn nich dann sind noch (ohne den aussteiger) Tobi,Tommy,Justus,Sándor,Jo,Pippi,Canstaze,Hubertus und Jonny da.
    Aber ich gkaube das Justus geht, da er ja genau wie Bruno,Ronja,Feli,Marry und Tamas in eine Klasse ging oder ihrre ich mich?Alle meine blieblingsschauspieler sind schon weg Miriam Katzer als Ronja varga Und meine zwei absuluten fabouriten und Traumpaar die passen voll gut zusammen ich hoffe sie kommen noch zusammen ich find siie voll süß zusammen damit meine ich keine andern als Lena Schneidewind als Clara Fischer Und Edzard Ehrle alias Tamas Nagy Alle meine lieblingschauspieler sind weg Ronja ,Clara und Tamas ich hoffe wenigstens justus ,sandor und jo bleiben auser ihnen sind doch eh schon alle weg vor allem clara und tamas wer ich vool vermissen wie viele andere hab euch lieb eure caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gurzedank? Bist du behindert? Meinst du Gott sei Dank? Und auch sonst, lern mal schreiben bevor du die Menschheit mit deinem Getexte vollmüllst.

      Löschen
    2. Hast du meinen halben text kopiert ?

      Löschen
  16. Ich glaube, Justus ist der letzte Aussteiger. Sándor wiederholt bestimmt eine Klasse, der war ja eh nie so gut in der Schule.

    AntwortenLöschen
  17. Dann hat Schloss Einstein ab nächstem Jahr wohl einen Zuschauer weniger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *2 (;
      Alle meine Lieblingsrollen steigen aus und ich werde eh' langsam zu alt. (:
      Nach 10 Jahren Schloss Einstein gucken ist dann mal Schluss. :D

      Löschen
    2. Was heißt hier zu alt, Lena?
      Würden die Themen Jugendlicher bleiben, wäre es auch für manche
      ab der Grenze von 18. Jahren noch unterhaltsam, finde ich. (:

      Aber ich kanns verstehen, dass manche mit Kinder Themen nichts so
      richtig anfangen können, nicht mal Jugendliche, meine ich jetzt mal.

      Löschen
    3. Ach quatsch, Lena;)
      Ich (20) habe das auch gesagt. Eine Zeit lang habe ich nicht geguckt, dann irgendwie doch mal durchs zappen drauf gekommen oder so und dann hat mich das Fieber wieder gepackt ;D

      Löschen
    4. Meine Rede.
      Liegt immer an der Folge. (:

      Löschen
    5. Ja, ich weiß, ich glaube auch nicht, dass ich's wirklich durchziehe. (;
      Ich werde dann einfach mal gucken ob die neue Staffel mir gefällt oder nicht. :D

      Löschen
  18. Woaaaaaah nää oder?!?
    Bitte mach das Tommy und Sàndor bleiben bitte nach dass Tommy und Sàndor bleiben!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich könnt mir auch eventuell vorstellen das Alex geht, da Clara ja auch geht, kanns ja sein das Alex als großer Bruder mit ihr geht. Ich glaube das Sàndor und Jo bleiben, da ja nur noch einer geht und das komisch wär wenn von dieser 4er clique (tamas, clara, jo, sàndor) 3 gehn und einer übrig bleibt. Kann mir aber auch gut vorstellen das Justus geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,

      Kann ich mir gut Vorstellen das auch ein Erwachsener das Set verlässt.
      Wobei ja auch noch alles offen ist. Hoffen wir mal nicht, dass wir einen
      weiteren Jugendlichen Darsteller verlieren z. B Justus.

      Löschen
    2. Ja stimmt, wär irgentwie schon blöd wenn noch einer von den Jugendlichen Darstellern gehen würde. Müssen wir mal abwarten, vielleicht geht ja auch ein Lehrer?!

      Löschen
    3. Anonym (9.08. 19:15) :D :D
      Nur die Schauspielerin von Clara, also Lena Schneidewind zieht weg aus Erfurt, aber in echt sind doch Alex (Björn von der Wellen) und Lena Schneidewind gar nicht verwandt ;)
      Könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass Alex geht. Aber aus 'nem anderen Grund.
      Oder irgendein Lehrer...

      Löschen
    4. Ja is mir schon klar aber kann ja bei den rollen so sein, dass Clara mit dem großen Bruder weg zieht. Bin mal gespannt wer es denn am Ende ist, der gehen wird, hoffe nicht das sàndor oder jo geht :)

      Löschen
  20. Glaub nicht das alex austeigt. Bis jetzt worden die Erwachsen immer relativ spät bekannt gegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch ,dass ein Erwachsener aussteigt, wenn Justus aussteigen müsse, müsste es doch schon früher bekanntgegeben worden sein.
      Fast alle 10.Klässer verlassen ja Schloss Einstein außer Sandor und eben Justus!

      Löschen
  21. Weeehee Liz geht auch noch das überleb ich nicht!!!

    AntwortenLöschen