Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 11. August 2012

Folge 720 Online


Kommentare:

  1. Jo kann kann gut singen.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das jetzt wegen sophie dass tommy so ausrastet??? Oder hat das ein anderen grund???

    AntwortenLöschen
  3. Wie es aussieht, werden wir das nicht erfahren. Zumindest kann man in den Vorschauen sehen, dass die Tommy-Geschichte nicht weiter geführt wird.
    Schade eigentlich, denn aus dieser Geschichte hätte man etwas machen können.
    Viele Jugendliche leiden an Stimmungsschwankungen und Depressionen. (Wutausbrüche sind auch Symptome einer Depression)
    Ich hätte es spannend gefunden, mehr darüber zu erfahren.

    Die Folge ansonsten war wieder super!
    Ich mag diese Staffel bisher, die Episoden sind immer super gemacht!
    Clara ist echt eine geniale Rolle und Lena verkörpert sie echt super! Schade, dass sie geht.
    Wie sie umgefallen ist, war echt lustig! War halt etwas klischeehaft, dieses Umfallen, hat aber amüsiert und es soll ja nicht alles stockernst sein!

    Als Tommy Berger geschubst hat, blieb der Direktor ja mächtig ruhig.
    Ich glaube, ich hätte meinen Schüler rausgeworfen! Hm, vielleicht ist seine pädagogische Taktig sinnvoller als meine :p

    Wie gesagt, super Folge!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschichte mit Tommy geht in Folge 723 weiter!

      Löschen
    2. ja stimmt da hätte man mehr was drauß machen müssen.. Ich meine mehr als das vieleicht wird!!! wie zb. wenn es wirklich wegen sophie wäre hätte das man vieleicht so machen können das jemand zb.justus sophie anruft und das er dann sagt "komm mal her sophie tommy gehts nicht gut"oder sowas in der art Und dann hätte sophie ein gastauftritt wäre voll cool!!!!

      Löschen
    3. da muss ich kathy rechtgeben. wer alle folgen in der vorschau gelesen hat. der weiß DAS es mit tommy noch weitergeht. der wirft dem krassnick einen ball ins gesicht oder so!

      Löschen
    4. Irren ist menschlich und so irre auch ich!!
      Die Geschichte wird weiter erzählt und ich hoffe, dass sie ein wenig in die tiefe geht.
      Ansonsten steht Tommy als Lehrerklopper da ;D

      Löschen
  4. Mir ist das gleiche passiert mit mein besten freund Nick ich wollte ihn helfen also hab ich ihm eine schweiende krangheit vorespielt um ihn zum Getarre Spielen zu motivieren. als er das erfahren hat war er total sauer und ich hab mich bei ihm entschuldigt doch nick hat beschlossen mir nee lektion zu erteilen Beim Spielen von Wer bin Ich simuliertn er einen plötzlichen Hörsturz ich hab mir total verwürfe gemacht und meine beste freundin Maxii ist drauf gekommen das er nur so tut und ich und nick haben uns wieder vertragt und haben uns drüber tod glacht hab euch lieb eure Nicky

    AntwortenLöschen