SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsinterview mit Marie (Bella): "Ich mag es besonders das ganze Haus mit zu dekorieren"

Wie verläuft bei dir der Heiligabend?
Zuerst kommt meine ganze Familie bei uns Zuhause zusammen, dann gibts ein schönes Essen und danach dann "Bescherung". Ein ganz gemütlicher Abend also.  

Was magst du immer besonders in der Weihnachtszeit? 
Ich mag es besonders das ganze Haus mit zu dekorieren und Plätzchen zu backen. Was man halt so macht :P

Gehst du gerne auf Weihnachtsmärkte? Was gefällt dir dort besonders?
Ich mag Weihnachtsmärkte schon, aber ich bin auch froh, dass es die nur einmal im Jahr gibt Meistens sind da eben ziemlich viele Leute, die sich gegenseitig erdrücken; da liege ich lieber gemütlich auf der Couch.

Dein schönstes Erlebnis zu Weihnachten?
Mein schönstes Weihnachtserlebnis..mmmh...Das gibt es eigentlich nicht, die Vorfreude mag ich einfach immer am Liebsten.


Wie feierst du Silvester?
Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, das mach ich spontan.