SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtszeit mit Jacob (Phillip) und Miriam (Ronja) in England

Jacob:
Meine Weihnachtszeit wird ziemlich seltsam, denn hier in England feier ich sie auf einmal ohne meine ganze Familie bzw. werde ich sie wahrscheinlich gar nicht richtig erleben, da ich vermutlich arbeiten muss! Wir hatten zuerst den Plan, nach Hause zu fahren, aber da dazu die Zeit fehlt, müssen wir wohl auf das nächste Weihnachtsfest warten! Es wird bestimmt nicht die leichteste Zeit, allerdings wird es uns auch nicht schaden, denn man merkt, wie wichtig die Familie ist und wird dies hoffentlich immer schätzen.








Miriam:
Ich hoffe, dass ich die Tage mit ein paar Freunden verbringen kann. wir vllt. etwas Schönes kochen, zs. sitzen und uns unterhalten. Vllt. schaffen wir es ja ein Rezept für ein typisches britisches Weihnachtsessen zu finden abends dann bestimmt noch auf eine Party gehen und auf jeden Fall werde ich mit meiner Familie und meinen Freunde skypen!