Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 22. Dezember 2012

Wo ist Tamas hin?

Viele Einsteiner haben sich in Folge 740 von Schloss Einstein verabschiedet. Auch Tamas war heute zum letzten Mal zu sehen. Leider ergibt sich die Frage "Warum verlässt Tamas Einstein?", "Wo geht er hin?" Auf diese Frage gibt es auch eine Antwort.
Tamas entscheidet sich nach seiner erfolgreichen BLF Prüfung neue Wege zu gehen. Zusammen mit Feli, Bruno und Ronja wird er an einem Schüleraustausch nach Bulgarien teilnehmen.

Kommentare:

  1. und was ist mit Clara, welchen Grund hat sie Einstein zu verlassen? Abgesehen von der Tatsache, dass die Darstellerin jetzt in der Schweiz wohnt, muss es doch einen "Seriengrund" geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claras Ausstieg wird noch in den ersten Folgen der nächsten Staffel erwähnt.

      Löschen
    2. Ihre eltern haben eine Finka in Spanien.

      Löschen
  2. Davon war irgendwie nie die Rede. Danke für die Antwort. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass er sich von Sándor richtig verabschiedet. Ohne ihn bzw. Sándors Vater hätte er gar nicht SE besuchen können.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, er war einer der besten auf SE...

    AntwortenLöschen
  4. oh nee die besten sind alle weg, Sandor, Tamas, PHILIP<3, Mary, Ronja, Bruno.. achja was wird aus Ronja und Justus??

    AntwortenLöschen
  5. Traurig, dass es nicht erachtet wird, das in der Serie auch zu erwähnen. Wirkt sehr unauthentich. Ebenso wie Claras Ausstieg einfach kommentarlos hingenommen wird, wo der potentielle Wechsel von Jo auf eine andere Schule oder Pasulkes mögliches Weggehen als halber Weltuntergang zelebriert wurde.

    AntwortenLöschen
  6. Finde sowieso die meisten Darsteller werden sehr "lieblos" verabschiedet. Einfach "Abgeschobben" so kommt's mir oft vor.

    AntwortenLöschen