Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 19. Januar 2013

Folge 743 vom 19.Januar 2013 (16x03)

Constanze geht ihr kleiner Bruder Dominik auf den Keks. Jo verheimlicht Sándors Rückkehr. Miriam und Serena wollen auf keinen Fall ein Zimmer teilen.

Constanzes kleiner Bruder Dominik, Papa-Liebling und Mister Superbrain ist jetzt auch auf dem Einstein und hängt an ihr wie eine Klette. Vater Blumenberg verlangt von Constanze mit Dominik zu lernen, damit er weiterhin der Überflieger bleibt. Constanze sagt sauer einen Ausflug ab und lernt mit Dominik bis in die Nacht. Aber wird es ihr gedankt? Constanze hat keine Lust, im Schatten ihres doofen kleinen Bruders zu stehen. Sie will ihre Freiheit zurück!

Jo ist glücklich. Sándor ist heimlich zurück nach Erfurt gekommen. Er hat ein Versteck gefunden, einen kleinen Job und jetzt wird alles gut! Jo fällt es nicht leicht, vor den anderen ihre Glücksgefühle zu verbergen und ausgerechnet Bella wird stutzig.

Miriam und Serena sind sich weiterhin darin einig, dass sie sich von ganzem Herzen nicht ausstehen können. Aber Frau Rottbach hat sie doch tatsächlich zusammen in ein Zimmer gesteckt. Das geht ja mal gar nicht! Miriam und Serena tauschen sich von einem Zimmer ins nächste. Bloß nicht mit der anderen zusammen wohnen müssen!
Bilder und Text: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die neue Folge. Das mit Jo und Sándor wird hoffentlich bestimmt ganz spannend:)

    Der Text um Constanze und Dominik erinnert mich etwas an Justus und Tommy, als sie neu waren. Da hat Emma von Justus verlang, mit Tommy zu lernen.

    AntwortenLöschen
  2. wo ist Tamas hin? warum haben die alle keine Austiegsgeschichte bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. ich würde alles dafür geben constanze mal kennenzulernen

    AntwortenLöschen