Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 26. Januar 2013

Folge 744 Online

Kommentare:

  1. ich fand die folge ziemlich gelungen .
    ich hätt eien frage nämlich ob es eigentlich bald ein abschiedsvideo von lennart ( sandor ) gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wird es alles geben ;)
      Aber erst nächste Woche, da er ja noch in der kommenden Folge (745) zu sehen ist :)

      Löschen
  2. Die Folge war richtig Suuuuper gewesen!
    Das mit Sandor und Jo war schon traurig.
    Das ist Jo bestimmt nicht leicht gefallen Sandor zu sagen das sie ihn nicht mehr liebt.
    Sandor konnte einem schon richtig leid tun.

    Auch die Story von Tommy und Fritzi war gut.
    Ich kann Tommy schon etwas verstehen das es ihm unangenehm ist wenn Fritzi ihn so zum Clown macht. Aber irgendwie ist es auch toll zu sehen wie sehr sie Tommy mag.
    Aus Tommy ist ein richtig netter junger Mann geworden so erwachsen. Ich bin schon richtig neugierig wie es mit den beiden weitergeht.
    Auch Justus war mal wieder grosse klasse.

    Ich kann Roxy schon gut verstehen das sie es nicht so toll findet das sie von der Frau Rottbach so bevorzugt wird nur weil sie ein Heimkind ist.

    Zur Frau Rottbach muss ich auch mal sagen das sie richtig toll ist und auch gut spielt.

    Und diese dumme bemerkung von Hubertus was Roxy betrifft voll daneben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe dir recht eine gute Folge!
      Das mit Sandor und Jo geht einem ziemlich nah. Tommy wird immer besser. Das war doch nett von Fritzi ihm ein so tolles T Shirt zu schenken.
      Und Justus seine andeutungen jedesmal auf das Thema Fritzi fand ich schon richtig krass.
      Frau Rottbach ist ja wirklich eine sehr nette Erzieherin.
      Zu Hubertus will ich sagen ist man doch schon gewohnt seine dummen kommentare oder schummeleien.
      Ich kann mit der Figur Hubertus irgendwie nicht viel anfangen.
      Ist jetzt meine meinung zu Hubertus!
      Ich meine jetzt nur die Rolle Hubertus nicht Hugo selbst.

      Löschen
  3. Ich fand die Folge auch ziemlich gelungen!
    Ich fands voll traurig mit Jo und Sandor besonders den Schluss!
    Ich hoffe das sie in der nächsten Folge wieder zusammen kommen und ich finde, das Bella voll nett geworden ist, ich hoffe sie bringt sie wieder zusammen!
    Die Story mit Tommy und Fritzi fand ich es auch sehr gelungen wird bestimmt in den nächsten Folgen noch besser!
    Und mit Roxy und Frau Rottbach war es ganz o.k, mal was anderes, ich glaub so eine Story war noch nicht bei Einstein gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir recht:) Ich hoffe auch, dass Sándor und Jo wieder zusammen kommen. Schließlich hat Jo, wie man merkt, nur so getan, als ob sie ihn nicht mehr leibt, um ihm seine Zukunft nicht zu vermasseln. Ich hoffe auch, dass Bella die beiden wieder zusammen bringt. Weil Matteo nervt irgendwie.

      Löschen
  4. Ich hoffe auch das Sándor und Jo wieder zusammen kommen. Bei Wikipedia steht ja schon, Ex-Freund bzw. Ex-Freundin von ...:( Das ist nicht schön. Bitte Bella, sei Armor und bring die zwei wieder zusammmen.

    AntwortenLöschen
  5. Super gute Folge!
    Hatte Tränen in den Augen als Jo Sándor hatte gehen lassen :'( Aber soll jetzt nach so einer kurzen und perfekten Zeit mit Jo und Sándor Schluss sein? :o Echt schade hoffentlich kommen die beiden doch noch zu einem Happy End... :) Jo liebt ihn ja und Matteo nervt echt... O.o
    Und sonst gut gelungen, gute Storys.
    :) :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    Ich mach's dieses mal etwas kürzer:
    Dies war einer der besten Folgen seit langen.
    Die Rolle Sándor und Jo waren hier die Zugpferde.
    Nun befürchte ich aber wird es in nächster Zeit
    keine so ernste Story mehr geben. Ich setze noch
    Hoffnung auf: Tommy und Justus und evtl Bella,
    aber bei dem jetztige Cast fehlen eher solche reiferen
    Schauspieler wie: Sándor.

    Ich wünsche ihm alles gute
    und ich werde heute seine letzte Folge geniesen.

    - Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  7. Weiß jemand wie das Lied heißt was Roxy singt bei dem sie das Kleid näht?

    AntwortenLöschen