Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 4. Januar 2013

Schloss Einstein bleibt Dauerbrenner im KiKA

Der KiKA hat die Quoten für das Jahr 2012 veröffentlicht. Schloss Einstein bleibt dabei weiterhin ein echter Dauerbrenner im KiKA.

"Auch die Kultserie "SCHLOSS EINSTEIN" (ARD/MDR) ist und bleibt ein echter Dauerbrenner: 19,2% der Zehn- bis Dreizehnjährigen* wollten das turbulente Internats-Jahr mit allen Höhen und Tiefen eines Teenagerdaseins nicht verpassen. Am 5. Januar startet die Premierenausstrahlung der 16. Staffel - die Folgen sind immer samstags um 14:35 Uhr bei KiKA zu sehen."

Link: 
http://www.presseportal.de/pm/6535/2392055/kika-mit-bestem-ergebnis-seit-gruendung-20-8-in-der-zielgruppe-der-drei-bis-dreizehnjaehrigen

Kommentare:

  1. Schloss Einstein forever!!!!!:))) Kann es sein das die Serie dieses Jahr 15 Jahre feiert?
    Wenn ja, gibt es da wieder so ein schönes Special wie zum 10jährigen? Mit Herrn Pasulke am besten und allen alten Darstellern die ausgestiegen sind. Von Seelitz und Erfurt.Das wäre echt Mega Hammer Toll!!!!XD

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt :D das wäre total supiii :) Aber dann kann es doch auch noch eine 17.Staffel geben oder nicht?:) und warum ist heute das special ausgefallen?;/

    AntwortenLöschen
  3. Ja das wär voll nicibici ==))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Kucken echt nur 10-13 jährige Schloss Einstein jetzt fühl ich mich ziemlich unwohl!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es und bin 15 gucke das fast seit ich denken kann... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe mir Schloss Einstein auch schon seit der ersten Folge an. Von Seelitz damals bis Erfurt heute und ich finde es auch jetzt noch voll Cool. Ich finde Schloss Einstein kann man sich mit jeden alter ansehen.

    AntwortenLöschen