Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 4. Januar 2013

Serienspecial "Freundschaft, Liebe und auch noch Schule" fällt aus

Überraschend ist das Schloss Einstein Serienspecial "Freundschaft, Liebe und auch noch Schule" aus der Programmplanung auf kika.de verschwunden. Heute kam die offizielle Bestätigung auf schloss-einstein.de. Das Serienspeical rund um Tommy fällt aus und wird leider auf unbestimmte Zeit verschoben. Ob und wann es nachgeholt wird, erfahrt ihr hier.

Link:
http://www.schloss-einstein-erfurt.de/

Kommentare:

  1. Kam das andere Special vielleicht so schlecht an, dass das zweite dann abgesagt wurde?
    Schade, das mit Tommy hätte ich mir viel lieber angesehen als das mit Liz.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich schon gewundert, warum es im Programm stand und dann doch was anderes kam. Bitte zeigt es. Ich habe mich auch schon so darauf gefreut! Und ich finde es vielleicht spannender als das andere mit Liz.

    AntwortenLöschen
  3. Heißt das,dass das special vlt garnicht kommt?:/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds schade, dass es ausfällt!
    Es ist nicht so, das ich mich schon so drauf gefreut habe aber ich hätte es mir trotzdem gerne angeschaut!
    Und warum fällt es jetzt aus?

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl das öffentlich rechtliche Fernsehen durch Gebühren gezahlt wird, erfährt man nur in Ausnahmefällen, warum die Programmplanung geändert wurde. Das gilt nicht nur für den KI.KA sondern für alle öffentlich rechtlichen Sender. Nicht, dass sie es absagen ist der Skandal, sondern dass man nie erfährt warum und wieso. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wirklich recht das sehe ich genauso wie du. Ich hatte mich schon richtig auf das Spezial gefreut.
      Aber war wohl nichts na ja vielleicht bringen sie es ja nochmal im Kika!

      Löschen
  6. Ich finds super schade dass das zweite serienspecial nicht gezeigt wurde! Bitte holt das bald nach!! Hab mich schon so drauf gefreut...

    AntwortenLöschen
  7. ich fand das auch sehr schade, das das zweite Special mitTommy ausgefallen ist. Ich habe mich auch total drüber gefreut. Holt das bitte bald nach.

    AntwortenLöschen