Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 7. Januar 2013

Videointerview mit Lukas Lange (Adrian)

Natürlich werden euch auch die neuen Darsteller in Videointerviews vorgestellt. Den Anfang macht dabei Darsteller Lukas Lange. Er spielt seit letzten Samstag die neue Hauptrolle des Adrian Leupold. Wie er zu Schloss Einstein gekommen ist, ob es Gemeinsamkeiten zwischen ihn und seiner Rolle gibt, erfahrt ihr im Videointerview mit Lukas.

Link: http://www.schloss-einstein-erfurt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=391:vorschau-742&catid=55:folgenfeature

Kommentare:

  1. Interessantes Interview. Also ich hätte ihn jetzt nicht für 17 Jahre alt geschätzt. Eher 15. Aber das finde ich schön. Schon mal einer der neuen, die zu den älteren gehört. Und sein erster Auftritt: ich fand ihn sympatisch. Also ich bin gespannt auf seine weiteren Folgen.

    AntwortenLöschen
  2. Jo, ich hab ihn auch nicht für 17 gehalten, ich hab erst so gedacht ich hab mich verhört, aber war ja nicht so! Er har ja auch gesagt, dass er erst für die Rolle Nils vorgespielt hatte und, das er die Rolle nicht zu ihn passt, oder so....,dass finde ich auch! Das hätte ich mir garnicht vorstellen können. Ich finde Jacob Körner, der Nils spielt ist wirklich besser geeignet für die Rolle und Lukas Lange passt besser zu der Rolle von Adrian! Ohne jetzt jemanden zu nah zutreten!
    Ich kenn zwar die Rollen noch nicht so wirklich aber, dass ist mein erster Eindruck!
    Sonst find ich ihn auch ziemlich sympatisch und freue mich auf weitere Folgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finder Jacob kann nicht gut schauspielen, der grinst immer.

      Löschen
  3. Wann kommen die nächsten Interviews?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nicht sagen, denn ich habe auf die Inhalte der offiziellen Seite keinen Einfluss. Ich warte genauso wie ihr ;)

      Löschen