Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 5. Januar 2013

Vorspann der 16.Staffel










Kommentare:

  1. Ich hab Tommy erst garnicht erkennt :-) und ich find Miriam richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Tommy auch erst gar nicht erkannt. Jetzt sieht er ja wieder so aus wie am Anfang, als er neu war. Mir gefällt er so viiiiieel besser. Da sieht er wirklich niedlicher aus.

    Nun zum Vorspann: Also ich finde ihn nicht schlecht gemacht. Aber meiner Meinung nach sind die Darsteller zu bunt gewürfelt. Man weiß gar nicht, ob z.B. Tobias und Bella was gemeinsam haben oder Jonny und Liz?
    Das war zur 15. Staffel besser durchdacht (z.B. Feli, Liz und Pippi -> tüffteln gerne).
    Das einzig gute an diesem Intro ist, das Tommy und Justus zusammen gezeigt werden. Sie sind ja auch Serienbrüder.

    Ich vermisse Sándor, Tams Clara und Elias:´(

    Ich weiß das Sándor noch für paar Folgen dabei ist. Ich meine im Vorspann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find, dass auch komisch mit Tobias und Bella und Jonny und Liz, das einzige was passt ist ja Justus und Tommy und Miriam und Serena!
      Bei den anderen weiß man dass ja noch nicht!

      Ich vermisse Clara, Mary und Ronja besonders Clara! :-(

      Löschen
  4. Den Vorspann finde ich sehr gut gemacht.

    Ich habe Tommy auch nicht erkannt erst beim zweiten hinsehen habe ich ihn erkannt.

    AntwortenLöschen
  5. Justus ist richtig schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Also von den neuen finde ich Ming, Nils und Adrian sehr sympatisch. Diese Roxy, mal sehen wie sie ist, aber im Intro finde ich sie nicht wirklich hübsch. Liz erinnert hier ein bisschen an Mary, also so vom Aussehen her. Und Tommy ist richtig hübsch und niedlich geworden. Und Jo und Constanze sind auch hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal andere Intro's durchgegangen und ich muss sagen:
    Hier sind echt sehr viele zu Junge Schauspieler dabei.

    Und so richtige ernsthafte Storys wie zwischen: 'Paulina und Lucky'
    kann man wohl glaube ich mit solchen Jungen Darstellern
    nicht durchsetzen. Nagut, abwarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist es aber auch realistischer. Paulina und Lucky waren damals schon sehr alt für die 8.Klasse. Normalerweise ist man in der 8. Klasee so 13/14, wenn man mal sitzen geblieben ist auch mal älter, aber di haben ja schon in der Serie gesagt, dass sie 16 ist und die Darsteller sind noch älter gewesen. Außerdem waren die Schauspieler und Figurn in Seelitz auch jung. Da ging es ja überhaupt nur bis zur 8.

      Löschen
    2. Find ich nicht unbedingt...Das mit Paulina hat vom Alter schon gepasst als sie schwanger wurde war sie 15 und in der 9. Klasse. Und ich find auch, dass mit so vielen jungen Schauspielern solche Storys leider nicht mehr gehen...hätte gern nochmal solche Storys gesehen...
      Ja gut bei Schloss Einstein Seelitz gings nur bis zur 8. und es gab ganz vereinzelte Schauspieler die älter waren, aber da war es auch von Anfang an so...

      Löschen
  8. Es geht um den Vorspann nicht um Paulina und Lucky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen