Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 25. Januar 2013

Videointerviews mit Marie Meinzenbach (Bella) und Helene Mardicke (Roxy)

Seit Donnerstag gibt´s auch zwei Videointerviews mit Marie Meinzenbach alias Isabella "Bella" Rückert und Helene Mardicke alias Roxanne "Roxy" Wildenhahn. Marie spielt bereits seit Folge 712 bei Einstein die Rolle der Bella und gehört seit dieser Staffel zum Hauptcast. Roxy ist erst in Folge 742 ins Internat eingezogen. Wie die beiden zu Schloss Einstein gekommen sind, was sie so in ihrer Freizeit machen, seht ihr in den neusten Videointerviews.



Kommentare:

  1. Sie wirken sehr sympatisch auf mich und Helene sieht wirklich aus wie 15 und voll krass, das Marie schon ein eigenes Auto hat!
    Freu mich auf weitere Folgen mit ihnen besonders auf die Rolle Bella! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Interviews auch sehr gut. Meiner Meinung nach sieht Helene Privat viel besser aus, als in der Serie. Und Bella ist auch wirklich nett geworden, wie Marie erzählt hat.

    AntwortenLöschen
  3. marie ist hübsch :)

    AntwortenLöschen