Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 9. Februar 2013

Folge 746 Online


Kommentare:

  1. Ich habe die Folge online nachgeschaut. Und ich hätte es eigentlich auch lassen können. Es war zum kotzen. Kindisch, nervig, langweilig und alles. Konstanzes kleiner Bruder gehts noch lw? und dann noch Roxy gehts noch nerviger und uninteressanter. Mal ehrlich das mit Nils und Li Ming. Die können nicht schauspielern und bringen die Geschichte zum einschlafen rüber. Außerdem habe ich mir die Vorschauen angeschaut. Es wird genau so kommen wie ich es vermutet habe. Schloss Einstein wird nur noch was für Kleinkinder. Schade aber es hätte mir gleich klar sein müssen als die guten alle ausgestiegen sind....

    AntwortenLöschen
  2. Am Anfang habe ich echt gedacht, dass Liz es allen erzählt. Jetzt bin ich froh, dass sie es für sich behält. Constanze war ja in der Folge schon ein bisschen fies. Aber am Ende glaube ich tut es ihr schon lied, wie sie ihren Bruder behnadelt hat. Das ihr Plan aufging, damit hätte sie bestimmt nicht gerechnet. Ich hoffe mal, dass sie in der nächsten Folge sich dafür einsetzt, dass Dominik nicht Schloss Einstein verlässt. Er ist doch lieb.

    AntwortenLöschen
  3. Hubertus teilt sich das zimmer mit 2 jüngeren. :-)
    Eine sehr gute Folge.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich früher habe ich voller Begeisterung SE geschaut und jetzt?
    Jetzt finde ich es nur noch langweilig ich finde die Schauspieler okay aber die Geschichten einfach nur noch zum einschlafen. Ich kann dem ersetn Eintrag nur Recht geben.
    Sorry echt nur meine Meinung

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Folge ganz gut, ich fand zwar die letzte Folge besser aber diese war auch ganz schön!
    Mir hat die Story mit Ming, Nils und Liz am besten gefallen, ich finds sehr erstaunt, das Ming und Nils sehr schnell zusammen gekommen sind im Gegensatz zu Jo und Sandor!
    Irgendwie tat mir Liz voll leid, erst so glücklich dann traurig aber nett dass sie Nils nicht verraten hat!
    Mit Roxy und Frau Rottbach hatte ich manchmal ein Lachen im Gesicht manchmal bissel langweilig aber o.k!
    Und mit Constanze und Dominik war es auch o.k, die Story geht ja noch weiter....

    AntwortenLöschen