Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 9. Februar 2013

Folge 746 vom 09.Februar 2013 (16x06)

Dominik wird von seiner Schwester systematisch überfordert. Roxy wird Opfer ihrer eigenen Streiche. Liz findet Nils' Geheimnis heraus.

Constanze will ihren Bruder Dominik überfordern, damit er Einstein freiwillig verlässt. Der jedoch löst bereitwillig jede Aufgabe, die Constanze ihm aufhalst. Als sie schließlich mit dem Fahrrad stürzt, während sie Dominik beim Joggen Vokabeln abfragt, bekommt Dominik ein schlechtes Gewissen. Schließlich ist er noch immer davon überzeugt, dass seine geliebte Schwester nur das Beste für ihn will. Wird er dem Leistungsdruck seiner Schwester standhalten können?






Liz hat Li-Ming und Nils beim Küssen beobachtet und ist schwer enttäuscht. Aus Trotz beginnt sie im Internet zu suchen und findet heraus, dass Nils offenbar einer Neo-Nazi-Gruppe angehört. Wird Liz Nils in aller Öffentlichkeit outen?









Roxy will Frau Rottbach zeigen, dass die es mit ihrer Fürsorge übertreibt. Sie fragt Frau Rottbach, ob sie Roxy adoptieren würde. Zu Roxy's Schrecken will Frau Rottbach ernsthaft darüber nachdenken. Kann sich Roxy aus ihrer misslichen Lage heraus manövrieren?

Bilder und Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die Folge, auch wenn Sándor ab jetzt nicht mehr dabei ist. Ich denke mal, dass Liz Nils in aller Öffentlichkeit nicht outet. Weil meiner Meinung nach hätte sie davon auch nicht mehr als vorher.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Szenen können nicht in der richtigen Reihenfolge sein einmal die mit Pippi,Roxy,Constanze und Frau Rottbach und die mit Constanze und ihrem Bruder

    AntwortenLöschen