Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 16. Februar 2013

Folge 747 Online

Kommentare:

  1. Ohne Sandor ist jede Folge blöd...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Folge total cool!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne sandor ist die Folge cool! Am besten finde ich das Konstanze endlich kapiert hat das sie ihren kleinen Bruder nicht einfach wieder nach Hause schicken kann!

    AntwortenLöschen
  4. Klar, ich vermisse auch Sándor. Aber jetzt gibt es doch sowie so keine Geschichten mehr mit Jo und Bella, also jetzt erstmal. Wenn dann wieder, wird er vielleicht nur mal von Jo erwähnt. Das würde mich auch freuen. So ,,vergisst" man ihn nicht. Und jetzt zur Folge: Ich fand sie ganz in ordnung. Ich habe Canstanze auch noch nie so einfühlsam gesehen. Ich hoffe mal, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat und sie und Dominik jetzt von ganz vorne anfangen und sich super verstehen. So wie Tommy und Justus.
    Ich fand den Blick von Tommy cool, als er gemerkt hat, dass Fritzi gar nicht singen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Justus,Tommy,Liz und Tobi. <3

    Die Folge ist echt klasse. Ich find das voll süß mit Constanze und ihrem Bruder.
    Naja,weiter soo.. und auf noch weitere tolle Folgen ihr seid echt spitze. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Folge auch ganz gut, besonders gefallen hat mir die Story mit Ming und ihrer Mutter, fand ich ganz amüsant!:)
    Mit der Band fand ich es auch ganz cool, die Story zieht sich ja noch über ein paar Folgen hin!
    Mit Constanze und Dominik fand ich es am Ende voll rührend, wie Constanze ihn sucht und so,voll schoen!:)
    Freu mich schon auf die nächste Folge! xD

    AntwortenLöschen
  7. Hammer der Bullet Time / Matrix Effekt beim PingPong Spiel der Damen XD Insgesamt ist die Kameraführung/-technik viel besser als zu Seglitz Zeiten ^^ vielleicht mal was mit nem Fisheye oder mitm Tele nach vorne (oder wars hinten?) bewegen+gleichzeitig ranzoomen (hat auch son speziellen effekt)? :D Irgendwas mit nem IR effekt wäre auch cool, halt schwarzer himmel und die natur total weiss traummäsig. Hab aber ka wo man das in ner Folge einbauen könnten, vll wenn jemandem die Decke auf den Kopf fällt? ^^
    Das mitm Weitwinkel beim Lateintest und Dominik kam auch schön psycho(tisch) rüber XDD

    Constanze fand ich noch nie fies, die hat auf mich immer den Eindruck gemacht, dass sie einfach gefrustet ist, weil sie nicht die Nähe und Zuneigung bekommt die sie gerne hätte. Sie wird von ihrem Vater über ihre Leistung definiert und nicht über sie als Mensch selbst.

    Tommy hat so eine krasse Aussprache das klingt einfach irgendwie so Gangster mässig, wenn er redet ^^

    Liz Augen sind so heftig ^^ intense blueee :P

    ok bis denne

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand schön, dass in der Rückblende Ronja zu sehen war:D

    AntwortenLöschen