Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 15. Februar 2013

Trailer für die Folge 747

Kommentare:

  1. Ich denke mal, dass Alex seine Wohnung den beiden anbietet. Wer hat da schon alles gewoht?: Zuerst Herr Pasulke (erst mit Paulina, dann mit Kim), danach eine WG mit Alex und Clara, dann nur Alex und Clara und jetzt nur Alex. Bestimmt ziehen die Schuhmanns dann ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Überlegung! :) wäre ich gar nicht drauf gekommen, aber das ist ja 'ne gute Idee. Mal schauen, was kommt :>

      Löschen
    2. Da stimme ich dir zu.die situation im autobus als sie in ,,ihre wohnung" fahren wollen, ist das wie als pasulke mit alex und clara in sein neues haus fuhren.:)schuhmanns und alex könnte ne coole WG werden da Ming ein bischen wie Clara ist:)

      Löschen
  2. hey.. ja gute überlegung. aber ich könnte mir das jetzt nicht so gut vorstellen. ich finde die 3 passen nicht zusammen. halt andere character und so.. naja .. lass mich überaschen und freu mich auf die nächsten folgen.

    AntwortenLöschen