Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 16. März 2013

Folge 751 Online

Kommentare:

  1. Von den neuen Kleinen finde ich Dominik und Raphael gute Schauspieler, vor allem letzterer.
    Weiß jemand, wo man domis Strickjacke kaufen kann? Ich find die ellenbogenschützer cool.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Folge okay!
    Am besten fand ich die Geschichte mit Tobias, Liz tat mir am Ende echt voll leid,so freu ich mich schon auf die nächste Folge mit ihnen!
    Mit Hubertus find ich es voll peinlich in seiner Situation ;im Bio..., aber ganz amüsant! :)
    Mit Constanze und so fand ich es ziemlich kurz,weil Dominik so früh kam und die Polizei kam gleich nach dem Anruf fands bissel unrealistisch aber naja!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen eine gute Folge insbesondere das mit Tobias. Scheint mir mal eine ganz Neue Geschichte zu werden. Ist aber auch interesant wie sich Tobias in den Jahren entwickelt hat. Auch Hubertus Geschichte finde ich gut. Hatten wir so auch noch nicht. Zwar hatten wir in seelitz das mit Johannes und Frau hansen aber war meiner Meinung nach nicht so intensiv. Und das mit Manuel und Nele war ja eher eine Affäre.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Liz passt voll gut mit Tobias zusammen Hoffentlich kommen sie Zusammen :) Was mich Nervt ist Dominik und Constanze ! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja eher für Tommy mit Liz!
      Sie passen soo gut zusammen! :)
      Kann ich mir richtig gut vorstellen!

      Löschen