Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 16. März 2013

Folge 751 vom 16.März 2013 (16x11)

Constanze will Dominik aus dem Ökoskandal heraushalten und wird von ihm gerettet. Hubertus schafft es nicht, Frau Levin Blumen zu schenken. Tobias verheimlicht seinen Freunden Probleme zu Hause. 

Dominik platzt fast vor Stolz auf seine erfolgreiche Schwester. Constanzes Artikel über die Altölfässer im Wald ist in der Zeitung ihres Vaters erschienen! Er hat den Artikel verschickt. Aber prompt ruft ihr Vater an und macht sie zur Schnecke. Die Zeitung wird verklagt! Dominik plagt ein schlechtes Gewissen und er will unbedingt alles wieder gut machen.





Tobias' Noten sind abgesackt und Herr Berger will mit seinem Vater reden. Das passt Tobias gar nicht und ohne Zögern zerreißt er die Einladung. Liz und Tommy kommen nicht an ihn ran. Liz schmeisst er sogar eiskalt hinaus. Danach tut es ihm Leid und er bricht heulend zusammen.






Hubertus hat sich in Frau Levin verliebt und traut sich nicht, es ihr zu sagen. Stattdessen will er ihr eine Freude machen und einen Strauß ihrer Lieblingsblumen schenken. Aber immer kommt ihm jemand dazwischen. Hubertus könnte sich schwarz ärgern.





Bilder und Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die Folge. Vorallem auf die Geschichte mit Hubertus. Ich finde, es ist mal was anderes, wenn sich ein Junge in seine Lehrerin verliebt. Ständig hatte man nur Madchen, die für einen und manchmal sogar für den gleichen Leherer schwärmten. Das ist mal wieder eine Abwechslung. Wann war es das letzte mal, als ein Junge sich verliebte? Ich glaube bei SE Seelitz. Da war es Johannes, der sich in Frau Hansen verguckt hatte.

    AntwortenLöschen
  2. War echt toll. @Anonym: Das letzte Mal war Manuel mit der Referendarin.

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommt die Folge 751 ins Netz?

    AntwortenLöschen