Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 30. März 2013

Folge 753 vom 30.März 2013 (16x13)

Roxy leidet unter Versagensängsten. Tommy und Liz erfahren den Grund für Tobias‘ Schulschwänzen. Adrian und Jonny inszenieren Schnappschüsse, um Geld zu verdienen. 

Roxy ist überglücklich, als sie erfährt, dass ihre Zeichnung das Albert-Einstein-Gymnasium bei einem regionalen Kunstwettbewerb repräsentieren soll. Doch Miriam verunsichert Roxy mit ihrer Kritik des Bildes. Roxy verwirft die vorherige Zeichnung und setzt sich an eine Neue. Doch nichts will ihr mehr gelingen...








Liz und Tommy sorgen sich um ihren Freund Tobias, der seit Neuestem ständig Schule schwänzt. Als Direktor Berger skeptisch wird, nehmen sie ihren Freund ein ums andere Mal in Schutz – ohne zu wissen, was wirklich mit Tobias los ist...









Adrian will mit Fotos von Jonny Geld verdienen. Der bekommt Wind davon, erklärt sich aber bereit, Schnappschüsse zu inszenieren und den Gewinn zu teilen. Doch der Plan läuft nicht wie gedacht...










Bilder und Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die Folge. Vorallem wegen Liz, Tommy und Tobias:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ich auch ! Aber gott sei dank geht er jetzt wieder zur Schule .

      Löschen
    2. Liz und Tobias sollten zusammen kommen! :)

      Löschen
  2. Ich hoffe das Roxy sich wieder eingekriegt , denn sie kann echt gut malen :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär für Liz und Tommy,vlt gibt es ja wegen Liz zwischen Tommy und Tobias Stress :) fänd ich ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommt denn endlich die Folge 753 online ?

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das wäre toll: Liz und Tommy kommen zusammen und Tobias merkt deswegen dass er sich in Liz verliebt hat, weil er eifersüchtig ist ohh ich liebe solche Liebesstorys*-*

    AntwortenLöschen
  6. Zu der Band...ich finds schon ein bisschen komisch dass Liz Annika immer mit ihrem gesang unterstützt hat, wenn sie doch selber total gut singen kann !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds auch ein bissel kommisch!
      Vielleicht wär sie sogar besser als Annika gewesen, aber naja...
      Jetzt mal zur Folge ich fand sie solide zwar nich der Knaller aber solide...
      Mir hat natürlich die Story mit Liz,Tommy und Tobias auch am besten gefallen!
      Ich muss meinen Vorredern recht geben ich würde es auch voll cool finden, wenn Tommy und Liz zusammen kommen so ähnlich wie Jo und Sandor nur nicht so ne lange Liebesstory,und Tobias wird eifersüchtig,weil er auch in Liz ist...
      Aber es sind ja nur Wünsche aber ich hoffe so was in der Art wird geschehen!:)

      Löschen