Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 29. März 2013

Wie feiern die aktuelle und ehemalige Einsteiner Ostern?

Marie Meinzenbach: 
Ich Feier Ostern mit meiner Familie, Haus wird schön dekoriert, Eier werden gefärbt usw. Ich hoffe dass ich noch ein Nest suchen darf. Ach und die Party kommt wie immer spontan.

Ruth Schönherr:
Also meine Großeltern werden da sein und dann gehen wir morgens zum Osterfeuer und dann wird gesucht. Dummerweise darf aber nicht jeder das behalten was er gefunden hat, sondern alles wird gerecht aufgeteilt. Das heißt für mich, das ich mindestens die Hälfte meiner Beute wieder verliere.

Lucas Leppert:
Zu Ostern verstecken meine Muter und ich ein paar Eier und mein Bruder darf sie dann suchen.

Hugo Gießler:
Mit meiner kleinen Nichte Ostereier suchen..sonst nicht viel.


Jacob Gunkel:
Da ich zurzeit andauernd meine Position wechsle und keinen festen Standort besitze, wird es kein Paket geben! Und durch das Reisen wird es vermutlich auch kein richtiges Ostern bei uns geben. Das wird dann eventuell in Deutschland nachgefeiert.

Sabrina Wollweber:
Da mein kleiner Cousine auch schon aus dem alter ist, an dem Osterhasen zu Glauben gibt es keine Eiersuche mehr...Ich "feiere" mit meiner Familie Ostern! Es gibt kleine Geschenke und es wird fröhlich beisammen gesessen. Nichts besonders also.

Edzard Ehrle:
Mal schauen, vielleicht mit der Familie ein kleines bisschen was, aber ich bin zu alt um da großartig was zu machen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen