Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 8. April 2013

Eine häufige Frage: Neue Castings und eine 17.Staffel?

In den letzten Wochen haben sich die Anfragen bzgl. eines Castings und einer 17.Staffel massiv gehäuft. Immer traten hierbei oft die gleichen Fragen auf. "Wann sind die Castings?" und "Gibt es eine 17.Staffel?". Leider kann ich euch auf diese Fragen keine Antwort geben, da ich es einfach nicht weiß. Sobald die Produktionsfirma (Saxonia Media GmbH) oder Sender (MDR)  sich zu den Themen äußern, werde ich es auch in den  Blog aufnehmen. Wenn es etwas Neues gibt, dann erfahrt ihr es hier, auf der offiziellen Webseite und auf den Facebook Seiten von Schloss Einstein und dem Schloss Einstein Blog.

Kommentare:

  1. omg o.O ich wette es gibt keine 17.Staffel ...

    AntwortenLöschen
  2. Das sagt doch gar keiner. Ihr müsst nur verstehen, das ein längerer Prozess ist bis so eine Entscheidung wieder getroffen wird. Und dieses Jahr wird sie halt etwas später getroffen als sonst. Keine Sorge ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich gibt's ne Staffel´17 ich liebe Schloss Einstein egal welche Folgen von Staffel 1 (Iris,Nadine ,Katarina usw) Bis zu staffel 16 ( Pipi , Liz ,Hubertus usw)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fände es voll schade wenn es keine 17. Staffel kommt.Aber es ist ja noch nichts entschieden.Ich hoffe bloß dass das "neue" schloss Einstein wieder in der woche kommt Und nicht am Wochenende.:-\;-)
    I LOVE SE
    LG Emmi:-)=-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so ich finds auch nicht so schön, dass die neuen Folgen immer samstags kommen und dann nur eine!
      Früher kamen die neuen Folgen immer in der Woche! Sogar zwei!
      Wenigstens zwei Folgen am Samstag! :)
      Das wär schön...

      Löschen
  5. ich bin froh das es nur am wochenende ist ich hab erst um 15:00 schulschluss und brauch wegen dem bus. eine halbe stunde und am wochennde hab ich nur zeit das zu kucken und im internet geht es bisher nur bis zu der folge die am wochenendegelaufen ist ..................ich hoffe es dasdbei der 17 staffel weitergeht ich liebe schloss einstein ich hab alle folgen schon 3mal von staffel1 bis jetzt
    LG euer größter fan ...naja find ich zumindestens

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe auch das es eine 17. Staffel geben wird. Macht noch nicht die Pferde scheu. Abwarten und Tee trinken.

    AntwortenLöschen
  7. Bitte bitte! Ich will eine 17.Staffel von SE.
    Außerdem will ich mich beim Casting bewerben, glaube aber nicht das es klappt, denn ich lebe in Berlin.Egal!
    Wenn es keine weitere Staffel gibt flippen wir aus und KIKA will die Kinder doch glücklich machen, ihr solltet das nicht verhindern.
    Ich liebe SE, das ist soooooo cool und das sollte auch so bleiben.
    Lg
    SE-Fan

    und denkt an die Worte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, diese Antwort überzeugt mich und euch sollte es auch überzeugen. Lasst SE noch eine Staffel machen.

      Löschen
  8. Es soll eine 17. Staffel geben ! ich kann einfach nicht mehr OHNE schloss Einstein !
    Ich liebe es ! Schade das Sandor , Tamas , coco usw nicht mehr da sind ich habe sie geliebt ! Es soll auch eine staffel 18 , 19 , 12 ...... 100 Geben ! Ich bin mit schloss einstein 'Aufgewachsen' Jzt bin ich 13 ! Und will es auch noch gucken wenn ich 50 Bin ! <3 ich liebe es einfach :( <3 oder mitspielen ^_^ haha

    AntwortenLöschen
  9. ich bin genau eurer Meinung ich will mich auch bewerben auch wenn ich dann nach Erfurt ziehen muss und ich muss unbedingt wissen wann das nächste Casting ist!!! :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich wohn zwar in München aber wenn es ein casting geben sollte könnte ich zu meinem onkel nach erfurt des wär so cool!!!! Bitte beeilt euch Saxonia Media GmbH und MDR!!!! Darf KIKA eigendlich nicht mitbestimmen ob es weiter geht oder nicht??
    LG an alle schauspieler (ich liebe justus und Tommy und Tobias ist mitlerweile auch ganz süß geworden :)) )

    AntwortenLöschen