Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 9. April 2013

Gastauftritt von Sarah und Lars aus der MDR Jump Morningshow

Bereits in der letzten Folge waren ihre Stimmen zu hören. Am kommenden Samstag treten sie nun auch in Erscheinung. Sarah und Lars, die Moderatoren der MDR Jump Morningshow, sind auf Schloss Einstein zu Besuch. Grund für ihr dortiges Auftauchen ist ein Bericht über die Diskussion der Lebensmittelverschwendung, den Serena entfacht hat. Im November 2012 standen die beiden Moderatoren hierfür vor den Schloss Einstein Kameras. Für die Radiomoderatoren ein äußerst aufregendes Erlebnis. Besonders begeistert waren sie während der Dreharbeiten von der Professionalität der jungen und Erwachsenen Darsteller. In Folge 756 könnt ihr euch vom Ergebnis überzeugen. 


Link: http://www.schloss-einstein-erfurt.de/presse/presseartikel/2012/121130_SchlossEinstein_Intra.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen