Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 6. April 2013

Folge 754 Online

Kommentare:

  1. Gut das es Tobias Und sein Vater besser geht.Ich hoffe bloß immer noch das Liz Und Tobias zusammen kommen.

    LG Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Tobias & Liz ♥ they belong together.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich von der Folge positiv überrascht war. Die Story mit Lucie hätte nicht sein müssen, aber sonst wirklich top! Liz, Tobias und Tommy waren richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Folge!

    Serena und Miriam sind grosse klasse. Ich finde es gut das es auch mal um das Thema Lebensmittel geht. Serena hat das Thema sehr gut auf den Punkt gebracht. Mal sehen was noch draus wird?

    Die Geschichte von Jonny hat mir auch sehr gut gefallen. Zu Paul Hartmann muss ich sagen das er immer sehr gut spielt. Er hat wirklich schauspielerisches talent.

    Was Roxy betrifft na ja was Kunst angeht kann mann ja bekanntlich unterschiedlich einer meinung sein.

    Liz war auch wieder richtig gut. Toll wie sie Herr Knecht ihre meinung gesagt hat.
    Tobias strahlt jetzt wieder richtig. Tobias kann wirklich froh und stolz sein so tolle Freunde wie Liz und Tommy zu haben.
    Ich freue mich schon auf die neue Folge!

    Ich bin seit heute neu hier auf der Page meine grosse Schwester schreibt hier auch gelegentlich mal etwas.

    Lg
    Jacqueline S.

    AntwortenLöschen
  5. Die Folge hat mir nicht gefallen...
    Mich haben die letzten Folgen nicht wirklich begeistert aber vielleicht sind meine Erwartungen schon zu hoch!
    Ich hoffe es kommt mal ne richtig schöne Folge!
    Vielleicht ne Lovestory oder so...
    Jetzt zur Folge:
    Die Story mit Jonny hat mich ziemlich gelangweilt; fand ich überflüssig! :(
    Am besten gefallen hat mir die Story mit Liz,Tommy und Tobias, meine Lieblingsstrory der Folge!:)
    Mit Miriam und Serena wars okay aber mich hat die gesammte Folge nicht richtig umgehauen!
    So hoffe ich irgendwann mal wieder auf ne richtig interessante und spannende Folge :)
    Bitte akzeptiert meine Meinung!
    Danke:)

    AntwortenLöschen
  6. Wer ist denn Peter Meinzenbach also wenn hat er gespielt

    AntwortenLöschen
  7. Ich fande die Folge eigentlich schon gut:)
    Mit Jo und Bella kommt ja Garnichts mehr oder mit Justus?
    Dafür endlich mal wieder was mit Miriam und Serena *_*
    Haha und Jonny war auch lustig. Aber, gut dass tobias wieder besser geht und sein vater.
    Auf Folge 754 gebe ich die Note: 2(+)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Folge so mittelmäßig...^^ das mit Jonny, naja sie müssen eben mal was mit Adrian und ihm bringen:D Miram und Serena finde ich einfach nur kindisch..die Story mit Liz, Tommy und tobi war wie immer die Beste:) Tommy und Liz 4-ever<333

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand die Folge echt gut. Bin auch der Meinung, dass man mal das Thema Lebensmittel aufgreift und bespricht. Aber Tobias, Tommy und Liz waren hier wieder die Besten :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Rolle von roxy unnötig.
    Aber sonst war die folge sehr gut. :)

    AntwortenLöschen