Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 6. April 2013

Folge 754 vom 06.April 2013 (16x14)

Tobias versucht seinen Vater zu ermutigen, einen neuen Job anzunehmen. Jonny und Adrian gehen auf Promijagd. Serena regt sich über Lebensmittelverschwendung in der Schule auf. 


Adrian und Jonny verfolgen den Plan, die Sängerin Luzie heimlich zu fotografieren. Jonny findet heraus, dass Luzie sich mit ihrem heimlichen Freund in der Sauna verabredet. Die ideale Kulisse für ein perfektes Paparazzi – Foto!









Tobias möchte die schlechte Verfassung seines Vaters verbessern. Er beschließt ihn davon zu überzeugen, sich um einen Arbeitsplatz im Baumarkt zu bewerben. Auf Großhandel ist Herr Knecht aber besonders schlecht zu sprechen, war doch einer dieser Märkte Schuld an der Pleite seines eigenen Ladens. Kann Herr Knecht über seinen Schatten springen?







Serena versucht, ihre Mitschüler für einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln zu sensibilisieren. Doch
niemand schenkt ihr Gehör.











Bilder und Texte: Saxonia  Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen