Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 20. April 2013

Folge 756 vom 20.April 2013 (16x16)

Fritzi drängt Justus, sein Cutout an einem spektakulären Ort anzubringen. Herr Berger und Herr Pasulke tauschen die Rollen. Daphne wünscht sich Kontaktlinsen. 


Fritzi ist verletzt, weil Justus ihre Gefühle nicht erwidert. Um ihn als Feigling darzustellen, drängt sie ihn dazu, sein Cutout am Internatsturm von Schloss Einstein anzubringen. Fritzi ist sicher, dass Justus ablehnen wird, doch entgegen allen Erwartungen sagt er zu. Wird Justus seine Aktion heil überstehen?









Nils und Ming schlagen Direktor Berger und Hausmeister Pasulke einen Rollentausch vor. Die Beiden lassen sich darauf ein. Am nächsten Tag stehen Hausmeister Berger und Direktor Pasulke vor Herausforderungen die keiner der Männer kommen gesehen hat...






Daphne wünscht sich Kontaktlinsen, da ihre Brille beim Sport ständig zu Bruch geht. Doch ihr Taschengeld gibt das nicht her. Wird Daphne eine Lösung für ihr Linsenproblem finden?









Bilder und Texte: Saxonia Media

1 Kommentar:

  1. schöne Folge. Am besten hat mir die Geschichte mit Fritzi, Tommy und Justus gefallen. Top. Aber auch die Berger-Pasulke geschichte war gut. Das Problem mit den Konaktlinsen bei Daphne kennen bestimmt viele.

    Aber mal eine Frage war das jetzt der letzte Auftritt von Fritzi? Fände es irgendwie schade

    AntwortenLöschen