Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 20. April 2013

Folge 756 Online

Kommentare:

  1. Ugur Ekeroglu muss unbedingt bei Schloss einstein mitspielen und die anderen ''allein gegen die zeit'' schauspieler.Bitteeeee das wäre total perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Folge super :D Wusste ich es doch, dass das Ugur (Özzie aus AGDZ) war. Hoffentlich spielt er noch etwas länger mit. Man hat der sich aber verändert :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha mann hat sich Ugur verändert xD Aber immer noch der hammer :D Die folge war auch ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Folge fand ich auch ganz okei! nicht die allerbeste, aber trotzdem gut!
    die Story mit Justus und Fritzi war nicht schlecht, aber trotzdem kam das meiner meinung nach zum schluss nur gespielt rüber als justus da hing und dann danach noch sagte:"ich will dich nie wieder sehen!!" die Spannung fehlte irgendwie andauernd:(

    AntwortenLöschen