Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 27. April 2013

Folge 757 Online

Kommentare:

  1. Ich fand diese Folge mal wieder super spitze!!!! Endlich wurde mal wieder eine Geschichte mit Jo und Bella gemacht. Gefreut habe ich mich auch als wenigstens Sándor immer mal genannt wurde. Süß :) Ich hoffe nächste Woche geht es auch so schön weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Folge diesmal total langweilig.
    Es gab schon bessere Folgen!
    Der einzige Lichtblick war Jonnys Geschichte.
    Der hat es echt gut drauf seine Rolle gut zu spielen! Mach weiter so Jonny!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Folge mal wieder gut die letzten fand ich nicht besonders gut so gib ich dir nicht Recht das Jonny der Lichtblick warich fand die Story mit ihm langweilig, der Rest war gut aber das ist eben nur meine Meinung :)
      Am besten fand ich es mit Bella und Jo ,mal wieder was zusehen von den beiden :)

      Löschen
  3. Bella und Jo <3
    fand' die Story ziemlich gut und find's schön, dass die beiden sich wieder verstehen.
    Johnnys Story war eher mäßig...
    Daphne, ihr Bruder und Liz haben mir eigentlich ganz gut gefallen :)

    AntwortenLöschen